Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Sresh mit Dem HPR60 ist ja ein „Light Assist“-Bike. Schon die Papier-Werte geben keinen Vergleich mit Bosch her. Beim HPR60 liegt die maximale Unterstützung bei 200%. Beim „leichten“ Bosch bei 400%.Guten Morgen, gestern mal das Sresh 360w am Gardasee getestet. So lange es moderat hoch ging war das Sresh den Bosch ebenbürtig. Als es dann steiler wurde hat sich doch ein gravierender Unterschied ergeben. Was die Kaufentscheidung bei mir nun doch stark beeinflusst hat. Ich werde wohl eher zum neuen Ekano greifen mit meinen 80kg. Für Hometrails reicht das Sresh für meine Frau 54kg locker. Schönes Wochenende Gruß Mike
Bestellt am 02.12. Mit unverbindlichem Abhol- Datum 25.01. Ab 02.02. Abholbereit. Dazwischen keine info. Für mich alles ok gelaufen. War sehr zufrieden.keiner? Schade :-(
Ne, das ist schon korrekt so. Da ist ja noch so ein Textilband zum Ziehen. Manchmal hilft es, das Rad auf den Kopf (oder umgekehrt) zu drehen, wenn der Akku hakt. Wenn der oben am Schraubenende nicht ganz gerade liegt, kann das schon schwerer zu ziehen sein.Gibt es da noch irgendeine Sicherung oder bin ich zu blöd? Will den Akku gerne rausnehmen aber ich will da nicht mit aller Gewalt dran reißen.
Oder zu lange Schrauben im Flaschenhalter!Gibt es da noch irgendeine Sicherung oder bin ich zu blöd? Will den Akku gerne rausnehmen aber ich will da nicht mit aller Gewalt dran reißen.
Dreh mal das Bike um. Das hilft, den Akku soweit rein zu schieben, dass die Löcher übereinander stehen.Irgendwann ging der Akku raus (etwas weiter reindrücken ging irgendwann und hat dann den Akku gelöst). Jetzt beim Einbau wieder das gleiche Problem. Der Akku steckt fest, das Gewinde ist aber nicht an der richtigen Stelle und selbst mit viel Kraft, bewegt sich nichts. Ziemlich frustrierend bei einem neuen Bike…
Das mit dem Schaltpod hab ich tatsächlich auch gemacht, war mir auch zu weit innen.Hei Leute.
Heuter erste kurze Setup-Fahrt gemacht. Tolles Teil soweit.
Was ich noch änder muss ist die Position vom Sram Schaltpod. Dieser ist links von der Bremse montiert und fast zu weit weg vom Daumen. Rechts davon könnte aber zu nah sein. Wie habt ihr den montiert?
Dann muss ich noch an den drei Motorsetups tunen.
Gibt es eigentlich schon eine Sammlung von den beliebtesten Einstellungen für die drei Modis? Wäre noch cool zu wissen was ihr eingestellt habt.
Der Rest passt soweit
Hab ich schon versucht. Das Loch und das Gewinde lassen sich einfach nicht ausrichten. Da ist immer ein leichter seitlicher Versatz drin.Dreh mal das Bike um. Das hilft, den Akku soweit rein zu schieben, dass die Löcher übereinander stehen.
Mein Bruder ist auch mit dem Kenevo SL unterwegs, mit dem 1.2er Specialized Motor, und die Geräuschkulisse ist echt krass im Vergleich. Zwar immernoch deutlich angenehmer als Bosch oder Avinox (Beides auf Touren auch schon dabei gehabt in der Gruppe), aber da ist der TQ echt auf nem anderen Niveau.Wie geil ist eigentlich der super leise TQ Motor? Bin gestern ne Tour mit einem Specialized Levo SL gefahren und der Unterschied ist ja schon krass. Insbesondere wenn man den Levo Motor nach einer gewissen Fahrzeit mal ausschaltet, merkt man erst wie laut und störend das Teil ist. Meiner Meinung nach ist dieses Feature vom leisen TQ Motor total unterbewertet.