Avinox M2S – neuer Motor und neue Bikes: Überblick: 12 spannende E-Bikes mit Avinox M2S

Anzeige

Re: Avinox M2S – neuer Motor und neue Bikes: Überblick: 12 spannende E-Bikes mit Avinox M2S
Ich denke, da fehlen noch einige. Zum Beispiel auch das Steppenwolf und das Megamo Reason 27, welches neben dem Motor auch sonst umfangreich aufgerüstet wurde...
Aber die Liste ist ein guter Start ...

Vielleicht könntet ihr mal mit dem Hersteller klären, ob das BH bike wirklich nur für Sprünge bis 61cm ausgelegt ist, wie es in der Anleitung steht. Mir haben sie nicht geantwortet...

Danke und Gruß
Christian

Da hat man die Qual der Wahl, denn alle irgendwie tolle Bikes, wofür für mich eher leichtes AM oder HT interessant wäre als Ersatz fürs RW 750. Neben den hier gezeigten Bikes gibt es auch noch das Velduro der Ausis, wo ich mit auch mit dem eGravel für 2027 liebäugel

Anhänge

• 9B5BC11D-46EF-4622-B181-FF2429C75B22.jpeg
    9B5BC11D-46EF-4622-B181-FF2429C75B22.jpeg
    254 KB · Aufrufe: 189
Das megamo Reason (2027) fehlt in der Liste, obwohl es meiner Meinung nach das stimmigste Gesamtpaket liefert - noch dazu zu einem akzeptablen Preis.

Ich denke, da fehlen noch einige. Zum Beispiel auch das Steppenwolf und das Megamo Reason 27, welches neben dem Motor auch sonst umfangreich aufgerüstet wurde...
Aber die Liste ist ein guter Start ...

Vielleicht könntet ihr mal mit dem Hersteller klären, ob das BH bike wirklich nur für Sprünge bis 61cm ausgelegt ist, wie es in der Anleitung steht. Mir haben sie nicht geantwortet...

Danke und Gruß
Christian
Wurde bereits auf ASTM 5 geändert, wurde auch im Testartikel geupdatet.

Zurück