Neue Brembo GR-Pro-Bremsen: Erste MTB-Bremse der Motorsport-Spezialisten

Anzeige

Re: Neue Brembo GR-Pro-Bremsen: Erste MTB-Bremse der Motorsport-Spezialisten
Zitat: "Doch auch abgesehen von der Farbe verrät die kantige Form, dass hier MotoGP-Experten am Werk waren."

Was raucht ihr eigentlich, bevor ihr eure Texte verfasst? So sieht die MotoGP Bremse von Brembo aus:

1776351378240.png

Zitat: "Doch auch abgesehen von der Farbe verrät die kantige Form, dass hier MotoGP-Experten am Werk waren."

Was raucht ihr eigentlich, bevor ihr eure Texte verfasst? So sieht die MotoGP Bremse von Brembo aus:

Anhang anzeigen 98904

Tun an meinem Mopped gute Dienste, aber nur seit die Brembos nicht mehr rot sind, wird also eher nicht der Renner, wenn dann auch noch solch klobigen Dinger am Lenker unübersehbar sind. 😉

Anhänge

• CC8E2E5C-FDCE-4A65-B9E5-51E6885AF677.jpeg
    CC8E2E5C-FDCE-4A65-B9E5-51E6885AF677.jpeg
    679,4 KB · Aufrufe: 233
Jopp..die Farbe macht den Unterschied.🫣
Deshalb bremsen die schwarzen Brembos auch nur im Dunkeln richtig gut.
Hab die Blauen. Die bremsen definitv besser, als die Roten... extra effizient lackiert!🤓
Btt...Also ich find sie sehr interessant und auch optisch richtig schön. Weitere Farben sollen ja auch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...die liegen gerade mal 100,- über der Uvp. der Maven Ultimate.
Wirds also auch nach en paar Monaten unter 500,- geben..
Ich find vorallem die Sättel optisch bombe...richtig schön clean.😍

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich nur Bilder von der einen Seite gesehen. Schön clean es sind aber zweiteilige Sättel. Es müssen da noch ein paar Schrauben sein, dann ist das ganze schon Sicht mehr so "clean".
Bisschen viel Hype um die Bremse, einteilige Sättel wären hier schöner und auch dem Preis angepasster.

Zurück