Sresh SL - Austausch & gelaber

Anzeige

Re: Sresh SL - Austausch & gelaber
Ui, purer Neid! Wann hast du bestellt?
Ich hatte mal nachgefragt, bei mir bleibt es wohl der 10.04., schade, eine Woche vorher hab ich Geburtstag und hätte die Feiertage schön zum shredden nutzen können 😅😂

Zubehör wie Pedale etc. Ist aber für das Lieferungswunder schonmal Zuhause auf Vorrat 😎

Ui, purer Neid! Wann hast du bestellt?
Ich hatte mal nachgefragt, bei mir bleibt es wohl der 10.04., schade, eine Woche vorher hab ich Geburtstag und hätte die Feiertage schön zum shredden nutzen können 😅😂

Zubehör wie Pedale etc. Ist aber für das Lieferungswunder schonmal Zuhause auf Vorrat 😎
Lustig. Gleiches Lieferdatum wie du, auch eine Woche vorher Geburtstag, wollte auch über die Festage damit shreden gehen und habe auch nachgefragt ob sich bezüglich Lieferdatum etwas machen liesse.
Die denken wohl die kommen alle mit der gleichen Ausrede 😂

Lustig. Gleiches Lieferdatum wie du, auch eine Woche vorher Geburtstag, wollte auch über die Festage damit shreden gehen und habe auch nachgefragt ob sich bezüglich Lieferdatum etwas machen liesse.
Die denken wohl die kommen alle mit der gleichen Ausrede 😂
Wahrscheinlich gab's deswegen die Absage: haben zu viele vor Ostern Geburtstag 😂😂

Bei mir ist das SreshSL auch ein starker Kandidat für mein neues bike. Möchte ein RS Fahrwerk und dachte beim beim Dämpfer zuerst an den Super Deluxe Ultimate. Während eines netten Calls mit Propain wurde mir allerdings eher der Vivid Ultimate nahegelegt.
Ich bin hauptsächlich auf Mittelgebirgs-Trails unterwegs, kein Bikepark, selten Alpin.
Was sagt ihr dazu?

Bei mir ist das SreshSL auch ein starker Kandidat für mein neues bike. Möchte ein RS Fahrwerk und dachte beim beim Dämpfer zuerst an den Super Deluxe Ultimate. Während eines netten Calls mit Propain wurde mir allerdings eher der Vivid Ultimate nahegelegt.
Ich bin hauptsächlich auf Mittelgebirgs-Trails unterwegs, kein Bikepark, selten Alpin.
Was sagt ihr dazu?
Interessant. Was war die Begründung?

Was sagt ihr dazu?
Hätte bei dem Profil eindeutig zum Super Deluxe anstatt Vivid gegriffen🤔. Vielleicht ist vom Vivid mehr auf Lager und im verfügbaren Bestellbestand?

Naja, "Mittelgebirgstrail" ist ja auch ein seeeehr dehnbarer Begriff.
Unsere Mi1 hier in Odenwald ist ja auch eine Tour im Mittelgebirge, dennoch ne waschechte Enduro-Strecke. Bin mal gespannt wie sich der Vivid verhält, am All-Mountain ohne Motor bin ich den Fox DPX2 gefahren, wird sicherlich nochmal nen unterschied geben.
Evtl war die Empfehlung auf den Vivid auch nur, um noch Reserven zu haben, wer weiß 🤔

Also der SDU kann ja problemlos auch Enduro und macht auch bei vielen TM keine Probleme, von daher ist das mit dem VIVID irgendwie wohl Lagerdruck.

Naja, "Mittelgebirgstrail" ist ja auch ein seeeehr dehnbarer Begriff.
Unsere Mi1 hier in Odenwald ist ja auch eine Tour im Mittelgebirge, dennoch ne waschechte Enduro-Strecke. Bin mal gespannt wie sich der Vivid verhält, am All-Mountain ohne Motor bin ich den Fox DPX2 gefahren, wird sicherlich nochmal nen unterschied geben.
Evtl war die Empfehlung auf den Vivid auch nur, um noch Reserven zu haben, wer weiß 🤔
So ganz klar wurde mir das in Gespräch nicht vermittelt. Ging aber eher in das von dir vermutet - mehr Reserven.

Zu den Strecken Mi1 bzw. MIL1, Hahnenkamm, Feldberg, LA trails, etc. Sind genau die Strecken auf denen sich das Bike bewegen soll ;)

Hui, Propain ist aktuell wohl gut unterwegs, was Produktion angeht. Heute habe ich die Versandbestätigung mit Tracking bekommen. Mal sehen wann es dann Zuhause ankommt 😊
Freu mich wie bolle, dann wird es hoffentlich doch was mit shredden über Ostern 🤘🏻
Dann direkt Tubeless-Umbau, folieren und ab geht's 😁

Hui, Propain ist aktuell wohl gut unterwegs, was Produktion angeht. Heute habe ich die Versandbestätigung mit Tracking bekommen. Mal sehen wann es dann Zuhause ankommt 😊
Freu mich wie bolle, dann wird es hoffentlich doch was mit shredden über Ostern 🤘🏻
Dann direkt Tubeless-Umbau, folieren und ab geht's 😁
Und dies obschon du zuvor eine Absage für eine allenfalls frühere Lieferung bekommen hast? Das macht mir Hoffnung 🙏

Zeb raus - Flash rein. Das Sresh ist für mich das perfekt Light EMTB 🤙🏻

DSC_0170.jpeg
DSC_0172.jpeg

Und dies obschon du zuvor eine Absage für eine allenfalls frühere Lieferung bekommen hast? Das macht mir Hoffnung 🙏
Jap, war auch mehr als überrascht, aber freut mich natürlich wie bolle, dass es jetzt doch so flott geht.
Wie lange waren bei euch denn die Zeiten zwischen Versandbestätigung und tatsächlicher Lieferung so? Die KI spuckt Angaben zwischen 1-3 Werktagen aus - wäre natürlich krass wenn es noch diese Woche käme 😅

Manchmal muss man nur einen Post schreiben und das Universum hört mit: keine zwei Minuten später kam die Mail von DHL mit dem geplanten Liefertermin für den Dienstag nächste Woche 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück