Lidl Fahrrad-Angebote ab dem 12.03.2026: Die Discounter-Schnäppchen-Highlights

Anzeige

Re: Lidl Fahrrad-Angebote ab dem 12.03.2026: Die Discounter-Schnäppchen-Highlights
Ehe das wieder zerredet wird, habe ein paar Sachen im Einsatz und bin Zufrieden, Montageständer, Werkzeugkoffer, Bekleidung. Den MINI Kompressor werde ich mir wohl gönnen, Es wird in der Regel alles schlechter geredet als es ist. Klar nichts für Wettkampf ( wobei ?!)

Der Preis ist im EK keine 500 Euro ... Darum ging es aber gar nicht sondern rein um den Werbetext.

Zumal es das längst reduziert gibt oder gab ...

https://www.radfahren.de/test-technik/crivit-peak-709-test/
Geh doch einfach mal an die frische Luft anstatt uns in jedem verdammten Thema auf den Keks zu gehen.

Find das HT auch okay für den Preis. Unspektakulär. Aber niemand hier im Forum ist die Zielgruppe.

Die Farbgebung der Bikepacking Taschen find ich aber schon wirklich frech und unschön:
1773317627762.png

1773317652892.png

Geh doch einfach mal an die frische Luft anstatt uns in jedem verdammten Thema auf den Keks zu gehen.

Find das HT auch okay für den Preis. Unspektakulär. Aber niemand hier im Forum ist die Zielgruppe.

Die Farbgebung der Bikepacking Taschen find ich aber schon wirklich frech und unschön:
Anhang anzeigen 97263
Anhang anzeigen 97264
Während dich die Farbe stört hab ich heute 100km in 5 h gemacht ohne so Gedöns am Rad.

Was macht dich so sicher das niemand aus dem Laden hier die Zielgruppe ist, vielleicht einer aus der 54% Gruppe.

hat hier wer zufällig die Mini Akkupumpe in Gebrauch.?
Wie laut ist das Teil.....werden damit alle Waldtiere im Umkreis von 1km aufheschreckt.? 🙉🤔

Ich habe das Kinderfahrrad für meine Enkelin bestellt, top Preis, Ausstattung und Gewicht wie eine höherpreisige Marke für Jugendfahrräder. Die Preise für diese Fahrradgruppe läuft ja zur Zeit aus dem Rahmen. Daher für maximal für ein oder zwei Jahre eine gute Investition. Dann muss man eh nach einen neuen Untersatz suchen, da Sie herausgewachsen ist. Man hat auch wirtschaftlich gesehen keinen großen Verlust.

Ich habe eine vom Ali. Bis auf die Lautstärke, bin ich mit der Funktion sehr zufrieden. Besonders in Kombination mit Schwalbeventilen.
Btw. die Lautstärke. En oder anderer meiner Bikekameraden sind mit ihrem Geschwätz nicht weniger laut als die Pumpe und das noch stundenlang. Was ist jetzt schlimmer für die Tierwelt?😈😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück