Riese & Müller Campus Days 2026: Eigenes Event statt Eurobike

Warum denn unbedingt zeitgleich? Interessenten von der Eurobike UND Riese & Müller werden so vor den Kopf gestoßen.

Ich finde das dumm.
Finde ich gar nicht dumm.
So spart der Hersteller auf schlaue Weise extrem hohe Kosten.
Ein großer Stand in Top Lage auf der Eurobike, kann den Hersteller schnell mal bis zu sechsstellig kosten.
Vom Rest, Zeit, Logistik etc. gar nicht zu sprechen.

Weiterhin hat Riese & Müller ja sowieso eher eine spezielle Klientel.
Ich finde es schlau ein eigenes Event zu machen.

Warum denn unbedingt zeitgleich? Interessenten von der Eurobike UND Riese & Müller werden so vor den Kopf gestoßen.

Ich finde das dumm.
Eigentlich sogar sehr clever, denn so können z.B. internationale Kunden, die ehr zur Eurobike anreisen noch bei Riese & Müller "vorbeischauen", sind ja nur 'ne gute halbe Stunde mit dem Auto von Messe Frankfurt nach Mühltal.

@trailprof : wenn ich von weither anreise und eine Menge Anbieter "auf einem Haufen" finde, ist R&M dann jemand, wo ich zusätzlich noch 'ne weitere Fahrt in Kauf nehmen!? SOO speziell sind die auch nicht, dass ich nicht bei anderen Marken fündig werde!

@trailprof : wenn ich von weither anreise und eine Menge Anbieter "auf einem Haufen" finde, ist R&M dann jemand, wo ich zusätzlich noch 'ne weitere Fahrt in Kauf nehmen!? SOO speziell sind die auch nicht, dass ich nicht bei anderen Marken fündig werde!
Privat eher nicht, aus beruflicher Perspektive sieht das dann sicher nochmal anders aus.
Die Entscheidung wird R&M sicher sorgfältig abgewogen haben.

Zurück