Ich Roll mal entspannt über unsere Hometrailsumso besser![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Roll mal entspannt über unsere Hometrailsumso besser![]()
Ich hatte es ja im Gewichtsthread schon geschrieben, 20,7kg ohne Pedale in XL. Beim M-Rahmen schätze ich 20,5kg.ja dann wirds um die 20kg sein.
nicht richtig leicht, nicht richtig schwer.
macht aber jede menge spass.
Ich hänge es nachher mal an die Waage.Ich hatte es ja im Gewichtsthread schon geschrieben, 20,7kg ohne Pedale in XL. Beim M-Rahmen schätze ich 20,5kg.
Nur die Pedale rund 300gramm.Hast du noch was geändert bzw. Dazugepackt?Tubeless oder Schläuche!
Ich wieg nochmal mit einer anderen Waage nach.. dass das M20 ähnlich schwer ist, glaube ich, aber wenn man ein M10 billiger als ein M20 bekommt, überlegt man nicht lange und die Performance Gabel ist... wie sage ich es... nichts für "mich".also ähnlich schwer wie mein m20.
Ja, das stimmt. Ich wollte eigentlich auch immer mal wieder das M20 kaufen, aber bei dem Angebot für das M10 konnte ich nicht widerstehen. Bin absolut überrascht, wie stark sich das Factory-Fahrwerk von der Performance-Serie abhebt. Hätte nicht gedacht, dass sogar ICH das merke. So schnell und entspannt bin ich noch nie über meine Home-Wurzeltrails gedüst. Bin happy, außer dass sich keiner für mein Spectral.On interessiertja da hätte ich genauso zugegriffen. m10 hat ja nur vorteile gegenüber dem m20.