Rotwild eröffnet Shop am Gardasee: Testcenter in Torbole

Das ist ja der EX-Liteville Shop. Bin mal gespannt, wenn die ähnlich hochnäsig wie die vorherigen Angestellten sind, bleibt der Shop hoffentlich leer. Früher waren dort meiner Erfahrung nach ausschließlich arrogante .... beschäftigt. Ich wünsche Rotwild ein besseres Händchen mit der Personalauswahl...
Wiederspricht absolut meinen Erfahrungen. Wenn da leer war konnte man immer glotzen, staunen, reden incl. Espresso.
Und den ein oder anderen Tip plus Hilfe gabe es auch für dein eigenes Rad. Und ich hatte nie ein Liteville.
Wenn die nicht kundenfreundlich gewesen wären, hätten die sich nicht Jahrzehnte gehalten. Ich war das erste mal drin glaube ein Jahr nach der Eröffnung, könnte so 1998 gewesen sein.

Ich war letztes Jahr im September vor Ort. Da standen dort noch eine ganze Anzahl von Bikes.
Ich bin erschrocken über die negativen Kommentare.
Ich fahre seit Jahren zum Lago und bin in der Zeit oft bei Liteville gewesen, da ich selbst ein 301 MK 13 fahre.
(Vorher das MK 2)
Als E Bike fahre ich ein Rotwild RX 750.
In der Zeit bin ich nicht einmal hochnäsig und arrogant im Litevillecenter behandelt worden.
Zu Bastie (Schlote) kann ich nur sagen.
Das ist ein ganz lieber, hilfsbereiter Mensch, der auch richtig Ahnung von Bikes hat. Wenn er für seine
Marke gesprochen hat, so ist das für mich ganz normal. Wenn ich in einem Cubestore bin, dann sagen die
mir da ja auch nicht, kauf dir besser eine Specialized.
Wo ich auch drüber erstaunt bin. Wenn euch irgend etwas nicht gefällt, warum sprecht ihr die
Menschen nicht persönlich an!
Im Forum werden jetzt Sachen angesprochen, die schon einige Zeit her sind. Sprecht die Leute direkt an. In einem Gespräch kann man viele Dinge abklären, es muss keiner mit der Faust in der Tasche aus dem Laden gehen.
Wenn Bastie (Schlote) jetzt für Rotwild arbeitet, ist das für mich auch völlig ok. Wir wechseln ja auch mal den Arbeitgeber.