Ich war letztes Jahr im September vor Ort. Da standen dort noch eine ganze Anzahl von Bikes.
Ich bin erschrocken über die negativen Kommentare.
Ich fahre seit Jahren zum Lago und bin in der Zeit oft bei Liteville gewesen, da ich selbst ein 301 MK 13 fahre.
(Vorher das MK 2)
Als E Bike fahre ich ein Rotwild RX 750.
In der Zeit bin ich nicht einmal hochnäsig und arrogant im Litevillecenter behandelt worden.
Zu Bastie (Schlote) kann ich nur sagen.
Das ist ein ganz lieber, hilfsbereiter Mensch, der auch richtig Ahnung von Bikes hat. Wenn er für seine
Marke gesprochen hat, so ist das für mich ganz normal. Wenn ich in einem Cubestore bin, dann sagen die
mir da ja auch nicht, kauf dir besser eine Specialized.
Wo ich auch drüber erstaunt bin. Wenn euch irgend etwas nicht gefällt, warum sprecht ihr die
Menschen nicht persönlich an!
Im Forum werden jetzt Sachen angesprochen, die schon einige Zeit her sind. Sprecht die Leute direkt an. In einem Gespräch kann man viele Dinge abklären, es muss keiner mit der Faust in der Tasche aus dem Laden gehen.
Wenn Bastie (Schlote) jetzt für Rotwild arbeitet, ist das für mich auch völlig ok. Wir wechseln ja auch mal den Arbeitgeber.
Meine Bitte. Wenn ihr das nächste mal vor Ort seit. Schaut euch den neuen Store an, freut euch über die schönen
Bikes, auch wenn es vielleicht nicht eure "Marke" ist. Es gibt heute sehr viele tolle Marken und jeder hat da seinen Favoriten.
Genießt die Zeit. Das Leben ist zu kurz.
Ich wünsche allen eine gute Zeit, schöne Touren mit tollen Momenten.
Anfang September geht es wieder für ca. 6 Wochen zum Lago. Natürlich auch nach "Bastie".
Vielleicht sieht man sich.
Liebe Grüße
Klaus Loch