Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es vorrangig um die Landschaft wo ich bike, egal ob mit Bio- oder eBike.Ich verstehe halt nur nicht warum du diesbezüglich so einen ausgeprägten Mitteilungsdrang hast dass du wiederholt den Bilderthread zweckentfremden musst![]()
Dann poste gerne reichlich Bilder von den 50% wo du mit dem Ebike unterwegs bistMir geht es vorrangig um die Landschaft wo ich bike, egal ob mit Bio- oder eBike.
Und ich bike eben 50/50 Bio/eBike.
Falls das hier nicht gewünscht ist, höre ich natürlich damit auf.
Also nicht so streng zu anderen sein.Die Schotterpiste runter zum kleinen Ahornboden war sie etwas maulig
![]()
Und das bestimmst Du?Dann poste gerne reichlich Bilder von den 50% wo du mit dem Ebike unterwegs bist![]()
Nein natürlich bestimme ich das nicht, was für eine abwegige Frage! Du kannst hier auch Fotos von Wandertouren oder Roadtrips posten wenn du willst.
Habt ihr eure Räder direkt waschen lassen? CleverJa hoffentlich ist jetzt dann langsam wieder gut, das Spießerforum ist neben an..
Anhang anzeigen 87648Anhang anzeigen 87649Anhang anzeigen 87650Anhang anzeigen 87651Anhang anzeigen 87652Anhang anzeigen 87653Anhang anzeigen 87654
Ziemlich dämlich....Verzeiht mir den Ausrutscher. Bitte
Sehr schönes Rad!Wieder zurück auf full power
Schönes Radl und was ist mit Deinem Lumen?Wieder zurück auf full power
Wenn der preis passt wird es verkauft ansonst bau ich es in denn Ausgangszustand zurück und verwende es weiter ...Schönes Radl und was ist mit Deinem Lumen?