Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vllt wars auch Juni - kann es nicht mehr validierenJuli? Vor 3 Wochen hat der Support noch geschrieben, das die Ring Control ab Juni verfügbar ist. Kann übrigens laut Support nur übern Händler bezogen und eingebaut werden. Bin gespannt...
Warum Kalibrieren?Meiner läuft seit 1390 km "problemlos" ...
Muss ihn halt öfters neu Kalibrieren über die Toolbox
Wenn der Drehmomentsensor nicht mehr genau passt, fangt die Unterstützung an, ruckartiger einzusetzen und dann auch bei wenig Druck auf dem Pedal weg zu sein, was ein ziemliches on/off Feeling zur Folge hat, wird der Sensor wieder kalibriert, ist das alles wieder schön smooth und gleichmäßig.Warum Kalibrieren?
Hab mein YT Decoy SN jetzt seit Ende März und vielleicht 300km drauf, vier oder fünf Tage Bikepark und zwei Tage Freiburg mit über 1200hm pro Tag. Bisher keinerlei Probleme, außer, dass es am Anfang nur 96% Akkukapazität angezeigt hat. Aber auch das hat sich nach ein paar Mal laden erledigt.Da man ja viel negatives über ned Motor hört.
Bei wem läuft sein fazua ride 60 eigentlich problemlos?
Ich habe jetzt 1500km drauf, noch den ersten Motor und bis jetzt kein technisches problem gehabt.
Hoffe es bleibt noch lange so.
Wenn der Drehmomentsensor nicht mehr genau passt, fangt die Unterstützung an, ruckartiger einzusetzen und dann auch bei wenig Druck auf dem Pedal weg zu sein, was ein ziemliches on/off Feeling zur Folge hat, wird der Sensor wieder kalibriert, ist das alles wieder schön smooth und gleichmäßig.
Danke - Aber welche Einstellung muss man dazu wo machen ?Zur Info:
Das sigma rox 4.0 zeigt auch die Eigenleistung in Watt an, wenn man das will
DankeSigma App -> rechts unten …mehr -> Gerät auswählen -> Sportprofile -> Profil auswählen -> Seite auswählen -> Feld auswählen -> ebike -> ebike getretene Leistung
habe schon zweimal erfolglos versucht das Klackern aufzunehmen. Die normalen Motorgeräusche, Abrollgeräusche und Fahrtwind sind aber zu laut auf dem Video. Auf dem Bike beim Fahren jedoch deutlich hörbar. Fängt so ca. nach 10-15 Minuten bergauf fahren an. War am Anfang definitiv nicht.ein leichtes Klackern habe ich auch, das ist mal ein wenig lauter und leiser, hab mich dran gewöhnt. Anscheinend gehört das wohl zur Geräuschkulisse. Mach doch mal ein Video, dann können wir schauen, ob sich das ähnlich anhört.
Mein Motor wurde auch schon getauscht wegen Geräuschen, die waren aber relative laut und auch beim Rückwärtsdrehen des Kettenblattes zu hören.