Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht welchen Test genau du meinst, aber steht da auch wie lange der keine Probleme mit so einer Kadenz hat? Eine TF von 150 wird man aber wohl nur von kurzer Dauer fahren.Zudem zeigen ja Tests z.b. in der E-MTB, dass der Bosch auch mit einer Kadenz von 150 keine Probleme hat... Bei manchen Händlern kann man sich nur an den Kopf fassen.
Hier kein einziger. Ohne Vorgeschichte aus dem Strassen-Profilager..... die brauchen aber auch keinen Motor.Eine TF von 150 wird man aber wohl nur von kurzer Dauer fahren.
Ich habe es nochmal im Cube Store nachgemessen und es waren ca. 330mm. Bei 172mm Federweg ist es echt wenig.@X-Trailer , kannst du die Tretlagerhöhe von 325mm bestätigen?
Wird schon stimmen was @Robert#904 gemessen hat.@X-Trailer , kannst du die Tretlagerhöhe von 325mm bestätigen?
müssten sogar paar Millimeter mehr sein, da es ja ein Mullet und kein rein 27,5er isrechnerisch müssten es etwa 336mm sein, bei -13mm Tretlageroffset