Nicolai ION-EBOXX: Geolution jetzt auch im E-Bike-Segment

Cool. Wenn du es hast, gib mir doch mal Infos darüber, wie du die Geolotion findest. Ja?
 
... nein, ist ein Blindkauf:cool:
Da ich aber das alte ION-16 E-BOXX habe und das neue ION-16 als normales MTB kenne,
habe ich da keine Bedenken. Die G-Modelle liegen mir nicht so, genauso wie die Mondraker.
Das liegt aber wohl daran, daß ich einen eher kurzen Oberkörper und lange Beine habe.

Gruß Jörg
 
... nein, ist ein Blindkauf:cool:

Na ja .. nicht ganz. :angel:
Wenn du mit der Geometrie schon etwas vertraut bist dann passt das sicher für dich, ich hätte ein komplettes Blind Date. Also müsste ich erst mal damit fahren um heraus zu finden ob das Gerät mir taugt … und dann wäre noch das mit der Rohloff das erst im Herbst in Planung ist. Ich werde mal einfach nachfragen.
Auf jeden Fall dir Herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät :evilsmile::happyblush
 
... so wie ich das verstanden habe, kannst du eine normale Ketten/Rohloff Kombination
auch jetzt schon bestellen, nur halt nicht mit dem Gates-Riemen.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben