Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Wenn ich das große Teil von 900 W Akku sehe , fange ich wieder an zu Überlegen .
900 gram mehr zum Lenker , da geht es übern Table nur nosedive. o_O
Nehme ich doch lieber ein 720 W wie gehabt

Wenn ich das große Teil von 900 W Akku sehe , fange ich wieder an zu Überlegen .
900 gram mehr zum Lenker , da geht es übern Table nur nosedive. o_O
Nehme ich doch lieber ein 720 W wie gehabt
Fahr ihn vielleicht erstmal.
Es wurde hier schon erklärt, dass das Mehrgewicht wohl unbedeutend wirkt.
Dazu 1kg weniger Bauchfett, das gleicht sich aus.

Ich habe ja das Torque , könnte diese komische Flasche raus lassen dann sind es nur noch 890 g .
Ja du hast recht erstmal fahren, nur wenn mir das nicht zusagt kann ich schlecht sagen ich möchte doch ein 720

Ich habe ja das Torque , könnte diese komische Flasche raus lassen dann sind es nur noch 890 g .
Ja du hast recht erstmal fahren, nur wenn mir das nicht zusagt kann ich schlecht sagen ich möchte doch ein 720
Ja verstehe, bis August und vielleicht darüber hinaus zu warten ist trotz Entschädigung alles Lebenszeit ohne……😊
Vom geplanten Urlaub in den Alpen etc. ganz zu schweigen.

ok hast du nachgefragt ?
Du hattest ja gesagt das es fast kein Unterschied ist , vom springen dropp usw. . hat man sich schnell dran gewöhnt
Ja ich hatte hier nachgefragt und es wurde gesagt wie Du es schon darstellst.
Am Ende muss man das vermutlich selbst probieren.
Ich fahre vorrangig Touren, Trails etc. bis der Akku leer ist.

Gerade bei Kleinanzeigen gefunden . Sofort Lieferbar ;)

Anhänge

• akku.png
    akku.png
    64,6 KB · Aufrufe: 115
Grad was „ neues“ in FB gesehen , was die „kleine“ Batterie angeht.
Der Text und Bild aus dem FB rauskopiert :
"……."…………………………..
Habe gerade mit Canyon telefoniert wegen meiner Beschwerde wegen der Augustausgabe für die Größe SMALL Fahrradakku.

Sie haben mir eine alte 720 Batterie angeboten, die einen Lebenszyklus von 6 Monaten oder 500km hat und aus irgendeinem Grund eine sicher zu benutzen ist 🤷🏻 ♂️.

Die monatliche Entschädigung steht noch und eine neue Batterie im August . Hè hat mir versichert, dass August die Batterie da ist.

Was denkst du? Nehmen Sie es oder warten Sie auf eine Klage. Sie nehmen mein Fahrrad nicht zurück
"……………"…."………………

1743753916530.png

Zurück