Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon immer so und ich bin schon sehr lange im Forum. Ich bin eher froh, wenn ich was anderes sehe, als das 30-zigste Bild von ein und dem selbem Bike.
Dann schaust doch einfach nicht in diesen Thread rein. Offensichtlich, ich gehöre dazu, haben hier viele Leute Spass ihre Touren und Fotos davon zu posten. Und das ist was gutes und nicht etwas schlechtes. Ich freue mich die Bilder hier zu sehen.Da rennst bei mir offene Türen ein ;-)
Keine Ahnung, warum hier regelmässig Biobike-Pics und massenweise Landschaftsbilder ohne Bikes gepostet werden?
Bei zweiterem denke ich, gibt's der Kontext einfach her und das muss man nicht groß hinterfragen, bei ersterem frage ich mich aber immer wieder, was man an dem Begriff e-mtbs nicht versteht...
![]()
Dann schaust doch einfach nicht in diesen Thread rein. Offensichtlich, ich gehöre dazu, haben hier viele Leute Spass ihre Touren und Fotos davon zu posten. Und das ist was gutes und nicht etwas schlechtes. Ich freue mich die Bilder hier zu sehen.
Wer entscheidet denn, was wo, wie gepostet werden soll? Willst du einen Katalog anlegen? Lass die Leute doch einfach Spass haben.
In dem erwähnten Post nicht, aber du hast dich hier schon über Hunde, Bio-Bikes und Landschaftsbilder beschwert.Hast Du in meinem Post irgend etwas gelesen, wonach ich irgendjemandem seinen Spass nicht gönne, irgendetwas verbieten oder einen Katalog anlegen will?
![]()
... aber du hast dich hier schon über Hunde, Bio-Bikes undLandschaftsbilder beschwert.
Liegt da oben immer noch das weiße Zeug rum?Die Sonne war zwar da , aber der kalte Ostwind war nicht gerade angenehm
Anhang anzeigen 81825Anhang anzeigen 81826Anhang anzeigen 81827Anhang anzeigen 81828Anhang anzeigen 81829
Schade , ich hätte sonst noch ein paarIch möchte bitte anmerken dass es von mir nicht erwünscht ist wenn jemand zwischen April und Oktober Bilder mit Schnee postet
Bitte beachten!
Danke![]()
Ich war zwar nicht dort , aber da es Nordseitig ist nehme ich mal an das eventuell nur der untere Teil von der Alpe Gschwenderberg aus Schneefrei ist.Liegt da oben immer noch das weiße Zeug rum?
Dann kommt man zum Neuland-Trail momentan nur vom Alpsee-Seite hoch ohne Schnee?