e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Da rennst bei mir offene Türen ein ;-)
Keine Ahnung, warum hier regelmässig Biobike-Pics und massenweise Landschaftsbilder ohne Bikes gepostet werden?
Bei zweiterem denke ich, gibt's der Kontext einfach her und das muss man nicht groß hinterfragen, bei ersterem frage ich mich aber immer wieder, was man an dem Begriff e-mtbs nicht versteht...
🤷‍♀️
Dann schaust doch einfach nicht in diesen Thread rein. Offensichtlich, ich gehöre dazu, haben hier viele Leute Spass ihre Touren und Fotos davon zu posten. Und das ist was gutes und nicht etwas schlechtes. Ich freue mich die Bilder hier zu sehen.

Wer entscheidet denn, was wo, wie gepostet werden soll? Willst du einen Katalog anlegen? Lass die Leute doch einfach Spass haben.

Dann schaust doch einfach nicht in diesen Thread rein. Offensichtlich, ich gehöre dazu, haben hier viele Leute Spass ihre Touren und Fotos davon zu posten. Und das ist was gutes und nicht etwas schlechtes. Ich freue mich die Bilder hier zu sehen.

Wer entscheidet denn, was wo, wie gepostet werden soll? Willst du einen Katalog anlegen? Lass die Leute doch einfach Spass haben.

Hast Du in meinem Post irgend etwas gelesen, wonach ich irgendjemandem seinen Spass nicht gönne, irgendetwas verbieten oder einen Katalog anlegen will?
🤔

Da mein Sohn Heute Schulfrei hat, habe ich mit kurzerhand auch frei genommen und wir haben ne nice Runde gedreht....

Körperspannung, Position auf dem Bike allein von Hinten schon purer Sex beim anschauen
018be95e-61ce-4053-8ce4-8053931deefd.jpeg

mein Sohn, eine Maschine auf dem Bike! (wenn jemand was mit Sex schreibt muss ich ihn leider töten)
IMG_0514.jpeg

Geilstes Bikejahr seitdem ich mit dem Biken wieder angefangen habe. Wir sind nur am "ballern" und haben eine gute Zeit. Nur mit schönen Touren is glaub dieses Jahr nix, alles steht im Sternzeichen der "illegalen Trails" Und irgendwie hat man auch nie lust anzuhalten und Fotos zu machen außer an so usseligen Stellen wie hier wieder :P

Schreibe deine Antwort....
Zurück