ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Auch hier stellt sich die Frage: Im Vergleich zu den letzten "fetten" Jahren, oder zu beispielsweise 2018,. Das muss man schon sehr differenziert betrachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hält sich mein Mitleid Shimano gegenüber doch sehr in Grenzen;-)Steht im Artikel, bezieht sich auf die ersten 3 Quartalsergebnisse in Vergleich zum Vorjahr.
Ja, so steht es auch auf deren websiteFlyer hat doch nur die in Asien produzierten Teile in der Schweiz zusammengebaut, oder?
Warum soll das Tragen von FFP2 Masken sinnbefreit sein?! Bitte um Aufklärung!Wir könnten ja zur Rettung der gesamten Bikebranche wieder Masken aufsetzen. Wäre zwar genauo sinnbefreit wie "damals", aber vielleicht geht dann der Trend wieder los und die Leute kaufen Räder, als gäbs kein Morgen...![]()
Auf die Reaktion habe ich gewartet, werde mich aber nicht dazu äussern. Hat auch mit dem Thema hier nix zu tun.Warum soll das Tragen von FFP2 Masken sinnbefreit sein?! Bitte um Aufklärung!
In der aktuellen gesamtdeutschen wirtschaftlichen Lage eher wenigerEinzig der Weg Leasing und das immer mehr Firmen es anbieten könnte eine kleine Rettung sein.
Ich glaube das sieht die eher anders. Auch wenn ich vom VW Bike Leasing was ja mal hier glaube ich auch gepostet wurde nicht mehr gehört habe.In der aktuellen gesamtdeutschen wirtschaftlichen Lage eher weniger
Redest du von privat Leasing im PKW bereich?Ich glaube das sieht die eher anders. Auch wenn ich vom VW Bike Leasing was ja mal hier glaube ich auch gepostet wurde nicht mehr gehört habe.
Das Bike Leasing ist für die Hersteller wahrscheinlich mittlerweile ein sehr wichtiger Absatzmarkt.
Klar kann man jetzt wieder darüber einen eigenen Diskutier Thread aufmachen, ich arbeite seit knapp 20 Jahren im PKW Leasing Geschäft. Und mit zunehmenden Kosten u. Preisen ist das Leasing ein Garant für Absatz. Ob u. wie lange steht im anderen Buch.
Falls du das Thema Steuerrechtliche Vorteile meinst, ist es egal, da ist der Gewerbe Kunde immer besser gestellt.Redest du von privat Leasing im PKW bereich?
Eher nicht
Geschäftsleasing ist doch nochmal was ganz anderes
PKW braucht man auch, bike ist irgendwo auch ein Luxus
Der Vergleich ist schwach