Akira_KDK
Bekanntes Mitglied
Anscheinend ist es nicht mehr notwendig... bei mir funktioniert es tadellos.Beim SLX ist dort der Anschlag und die Justierschraube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend ist es nicht mehr notwendig... bei mir funktioniert es tadellos.Beim SLX ist dort der Anschlag und die Justierschraube.
Hatte deswegen mit dem Support geschrieben der meinte Lieferprobleme aber bald wieder verfügbar und man kann sie dann wieder einzeln nachbestellen.Aktuell ist bei allen Modellen auch nur noch der 900 Wh Akku bestellbar, sobald man eine Rahmengröße auswählt, wird der 900er mit einem Mehrpreis von 400€ vom System gewählt. Scheint so, als wären die 720er Akku's aus. Vielleicht kommt ja bald eine neue, überarbeitete Version davon.
Und gerade geliefert bekommen. Montag Abend bestellt heute hier.
Anhang anzeigen 74105
dann frohes Kurbeln....Und gerade geliefert bekommen. Montag Abend bestellt heute hier.
Ich fahre das Rad in S. Bin selber auch nur 1,67m. Passt.Wir wollten das Rad eigentlich in Gr. S für meine Frau bestellen aber mich stört auf dem Papier diese ungemein hohe Front irgendwie. Meine Frau ist halt auch nur 1,65m....hat jemand in vergleichbarer Größe das Rad in S?
Hat hier jemand das Mucky Nutz Schutzblech für hinten? (mit Verlängerung). Ich frage, weil mich interessiert, ob das hintere Gelenk geschützt wird. Bei einigen Bikes, welche ich im Netzt gesehen habe, ist das Gelenk geschützt, bei einigen nicht. Die Geometrie spielt da wohl eine Rolle.