Bericht: Von Füssen an den Gardasee

X-Trailer

Bekanntes Mitglied
Wir haben gerade unsere Reise von Füssen an den Gardasee im Wesentlichen über die Via Claudia Augusta beendet. Ich habe den ersten Teil meines Reiseberichtes auf meinem Blog veröffentlicht, da daran Interesse aus verschiedenen sozialen Netzwerken und Foren besteht, habe ich das nun so gemacht:

https://www.bike-guides.de/index.php/2023/07/20/alpenueberquerung-von-fuessen-bis-zum-gardasee/
Einige Fotos schonmal als Spoiler:
GardaseeeAnkunft.jpg


Gruppenbild Meran.jpg


Tunnelbergwald.jpg


Womo-fuessen.jpg


Ebenso habe ich bereits einen Film einer netten Fahrt entlang der Promenade von Torbole am Gardasee auf YouTube eingestellt:


Fortsetzung folgt....
 
Das mit der Strenge bei der Zugreservierung kannte ich nicht. Ja, hilfreich, man weiß ja nie. Was kostet die Zugfahrt?

Im Gegenzug hätte ich als Tipp für Riva dieses Etablissement zur oralen Befriedigung:cool: geben können:

1690540601942.png
 
Das mit der Strenge bei der Zugreservierung kannte ich nicht. Ja, hilfreich, man weiß ja nie. Was kostet die Zugfahrt?
Das schwankt irre. Wir haben im Februar gebucht, da haben wir 39,- € p.P. zuzügl. 12,- € / Fahrrad gezahlt (Fahrradticket ging wie im ersten Teil meines Berichts geschrieben nur im Bahnhof am Schalter). Die spontan Kurzentschlossenen die wir am Bahnhof trafen, hätten eine Stunde vorher nur noch 1. Klasse haben können, für > 200,- € p.P. - Fahrräder gingen gar nicht mehr.

Wenn du heute für August buchst, zahlst Du 79,- p.P., wenn du morgen mitfahren willst 179,- €. (Bessere Hälfte hat grad spasshalber mal geschaut).
 
Es geht mir um die Beschaffenheit der Strecke.

Mal anders formuliert:
Die Strecke besteht überwiegend aus Rad- und Forstwegen ohne Stufen+ Wurzeln?
 
Es geht mir um die Beschaffenheit der Strecke.

Mal anders formuliert:
Die Strecke besteht überwiegend aus Rad- und Forstwegen ohne Stufen+ Wurzeln?
Ich kenne die Strecke grob und sage mal mutig: ja.
Wenn du hinter Landeck nicht hoch zur alten Römerstraße willst sondern auf dem Radweg im Inntal bleibst, sollte das passen.

Nur in den engen Gassen von Riva um zur Eisdiele zu kommen, wird es ..... eng:cool:
 
Zurück
Oben