DOKK_Mustang
Bekanntes Mitglied
Zum Apetitanregen, der Klassiker Gardasee mit Tremalzotrail und Coasttrail. Riva del Garda, Torbole, Bastione, 34 Grad, Gewitterfronten, Bäche im Trail, Sonnenuntergänge,…….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute auch mehr getragen, als ich gefahren bin.Erkundungstour allerdings hat der letzte Gewittersturm gut zugeschlagen![]()
Nicht überall nur in Teilen aber dann volle LotteHabe heute auch mehr getragen, als ich gefahren bin.
Den Wald hat es ganz schön zerpflückt.
Erstes Fazit? Was bist du vorher gefahren? Stand bei mir auch oben auf der Wunschliste, aber der EP8 hatte mich abgebracht.Gestern bei bestem Wetter die erste Runde auf den Hometrails gedreht...
Erstes Fazit? Was bist du vorher gefahren? Stand bei mir auch oben auf der Wunschliste, aber der EP8 hatte mich abgebracht.
ja, da kann er sägen@KalleAnka ist bestimmt schon mit seinem gesamten Sägen-Equipment unterwegs zu Euch, um sich mal so richtig auszutoben...![]()