Bosch Smart System: Softwareupdate bringt neue Funktionen

"Neuerungen für Iphone-User"
Naja, auf die zwei derzeit wohl Apfel-exklusiven Features kann ich aber getrost verzichten:

So erscheint etwa im Falle eines Diebstahls eine Benachrichtigung auf ihrem Sperrbildschirm und ein Ton wird abgespielt. Um die Funktion nutzen zu können, müssen User in den iPhone-Einstellungen lediglich die Option „Kritische Mitteilungen“ aktivieren. Darüber hinaus haben iPhone-Nutzer jetzt die Möglichkeit, die Titel ihrer via Activity Tracking automatisch aufgezeichneten Aktivitäten zu ändern. Dabei können sie sowohl Text als auch Emojis verwenden – und so auch emotional dokumentieren, wie ihnen ihre letzte eBike-Tour gefallen hat.
 
Ich bin auch gespannt ob die Navigation auf dem Kiox jetzt weniger dämlich ist als vorher... ooh eine automatische Re-Route-Funktion wenn man es wagt von der Route abzuweichen, das haben andere ja nicht schon seit 20 Jahren.
 
1680091201021.png

Also das ist perfekt. Wenn man wieder mal eine Mikroabzweigung verfehlt hat und dadurch und nicht 10m zurück muss um den Pfad zu finden. 👍

Das ganze Bosch System ist eine Spielerei!
Zum Glück habe ich Shimano.
Einfach und funktioniert.
Lustich. Man kanns auch nicht verwenden. Einfach nix machen und fahren.
Smart läuft nebenbei auch ohne Kiox. und sogar ohne Smartphone, schau her......
Aber beim Rose ohne Smart haben alle rumgemeckert.......
🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 54085
Also das ist perfekt. Wenn man wieder mal eine Mikroabzweigung verfehlt hat und dadurch und nicht 10m zurück muss um den Pfad zu finden. 👍


Lustich. Man kanns auch nicht verwenden. Einfach nix machen und fahren.
Smart läuft nebenbei auch ohne Kiox. und sogar ohne Smartphone, schau her......
Aber beim Rose ohne Smart haben alle rumgemeckert.......
🤡
Du hast es nicht verstanden.
Entweder man fährt auf den Trails und geniesst es oder man spielt mit den Displays
 
Du hast es nicht verstanden.
Entweder man fährt auf den Trails und geniesst es oder man spielt mit den Displays
Der ist lustisch x'D. Sagt einer zu mir, der mich nichtmal kennt.....

Offensichtlich hast du was nicht verstanden, das minimalistische Navi am Kiox ist gerade deshalb so geil weil es nix zum rumspielen hat.

Und wer sich ab und zu mal auch etwas von der Haustüre entfernt rumtreibt weiß sowas durchaus zu schätzen.....

🤡

bin jetzt weg, muss Wichtigeres....
 
Der ist lustisch x'D. Sagt einer zu mir, der mich nichtmal kennt.....

Offensichtlich hast du was nicht verstanden, das minimalistische Navi am Kiox ist gerade deshalb so geil weil es nix zum rumspielen hat.

Und wer sich ab und zu mal auch etwas von der Haustüre entfernt rumtreibt weiß sowas durchaus zu schätzen.....

🤡

bin jetzt weg, muss Wichtigeres....
Hoffentlich am Mtb fahren mit Deinem TV Gerät
 
Der ist lustisch x'D. Sagt einer zu mir, der mich nichtmal kennt.....

Offensichtlich hast du was nicht verstanden, das minimalistische Navi am Kiox ist gerade deshalb so geil weil es nix zum rumspielen hat.

Und wer sich ab und zu mal auch etwas von der Haustüre entfernt rumtreibt weiß sowas durchaus zu schätzen.....

🤡

bin jetzt weg, muss Wichtigeres...
Richtige Antwort :) Dont feed the troll.
Dass Leute immer meinen, deren Setup / Fahrverhalten sei das einzig richtige und dass alles andere nicht in ordnung sei XD Es geht hier um einen Artikel über ein Softwareupdate mit neuen Features, und Trolle wie Flubi gehen so überheblich die Leute an.....
 
"Neuerungen für Iphone-User"

Was soll das denn jetzt eigentlich?
Mir wurde beim Kauf nicht mitgeteilt, dass ich als Androidnutzer Kunde 2. Klasse bin. 👎
Es geht eher um die Unzulänglichkeiten, mit denen man beim angebissenen Apfel zu kämpfen hat.
Auf Android funktioniert das ohne Probleme, mit der Benachrichtigung. Auf iphone nicht, da musste es weiter angepasst werden, damit es jetzt endlich auch im Fokus Modus und bei Stummschaltung funktioniert. Eher ist man mit dem iPhone User 2. Klasse, weil Apple dir jeden Scheiß vorgibt.
 
Zurück
Oben