S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

Anzeige

Re: S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!
Schau mal hier:
bler .
Moin allerseits!
Ich bin Trisha, Moderatorin der Sisters of Battery Gruppe & die meisten von euch kennen mich von der Hauptgruppe Sons of Battery, wo ich recht aktiv bin🤩
Das ist mein Bike, das ich lackiert habe! Ich bin vor knapp einem Jahr zu dieser unglaublich coolen Gruppe gestoßen & liebe es nach wie vor jeden Tag!

#taunus #taunuschapter
9C9E4A43-BFDE-47AF-A677-FA3E948B9237.jpeg
900DB552-3C01-4F01-AB1D-D53FF8FBA70A.jpeg
9C9E4A43-BFDE-47AF-A677-FA3E948B9237.jpeg
5794F625-2F1E-4276-BD22-997E20899D80.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

habt ihr vielleicht auch irgendwo eine übersicht, zwecks herkunfft und gemeinschaftlichem fahren ?
Moin Andykl, wir haben eine WhatsApp Community die aufgeteilt ist in Bundesland Chapter https://chat.whatsapp.com/Et7GQhkWIr7KXDKdeUbwXU Da findest du zumindest Leute aus deinem Bundesland. Mitgliedermap
Dann haben wir noch einen Discord Server der ebenfalls nach Bundesländern sortiert ist. Oder einfach auf Facebook bei uns vorbei schauen und direkt Fragen ob wer um deine PLZ zu finden ist.
 
Moinsen zusammen,

so dann bin ich auch hier gelandet. Bin Philipp 38 und komme aus BaWü (Landkreis Esslingen)
Fahre aktuell nen Haibike Hardseven 6 aus dem Jahr 2022. Cooles Teil aber es wird noch nen Fully dazu kommen. Ich pendel mit dem Bike pro Tag 30 Kilometer und Wetter is da eigentlich egal.... Wünsche euch nen guten Start in den Tag

Grüße


20230220_123058.jpg20230318_133032.jpg
 
Hi, wann ist man den SoB-ler?
Ich schau seit nem halben Jahr gelegentlich im discord vorbei, aber ne Batterie hab ich noch keine ;-)
Du Apollo, SoBler bist du automatisch, wenn du dein E-Bike oder vopn mir aus nur den Akku :D zu schätzen weißt und infiziert bist von dem Spaß und den vielen Vorteilen die er dir bietet ... Es gibt sogesehen keine "Mitgliedschaft" bei uns, man teilt nur das gleiche Hobby und die gleiche Liebe.. die inen wollen das nach aussen tragen und supporten uns indem sie ihr Bike mit einem Sticker bekleben, qualitativ hochwertige Klamotten erwerben oder einfach nur Klamotten die passen kaufen .. Andere Supporten uns auf Insta mit nem Like, oder schauen bei unseren wöchentlichen Livestreams zu usw.
Wenn dir unsere Philosophie gefällt, ist doch alles super =) Wir sind da anders, bei uns gibt es keine Grenzen.
Wenn du nicht elektrisch fährst, egal, Hauptsache du hast deinen Spaß, wenn wir dir helfen können bei der Entscheidung, ja dann bitte und wenn du das alles einfach nur so feierst, den Zusammenhalt und das wir Gefühl, ja lets go, dann feiern wir dich :D
Wir "E-Jünger" sind da ein bissle offener =) lg
 
Zurück
Oben