PLZ 9.... Ausfahrten / Biker in und um Nürnberg

Hallo Leute. Ich bin auch aus der Gegend. Ich wohne in Altenthann bei Burgthann. Wenn ihr mal wieder ne Tour macht, würde ich mich gern mal mit dran hängen. Ich bin eher der Querfeldein-Typ. Zur Zeit fahre ich ein Giant Full e und dann hab ich noch was selber gebasteltes. Ich bin auch mobil falls mal paar km ausserhalb von Nürnberg gefahren wird. Vielleicht sieht man sich ja bald.
 
Soderla bin auch wieder im Lande. Na fein hier tut sich ja was und das gleich ums Eck auch noch.

@ Froggy....ich arbeite in Eibach ev geht ja mal was nach der Arbeit.

@ Draussi...Gruß aus Burgthann. Bin letzte Woche vom Dillberg zum Schloßberg gefahren....der Trail schlechthin. Bist den schon gefahren....mit eMtb ein Traum.

Nächstes Wochenende bin ich leider nicht zu Hause ,aber danach oder unter der Woche geht's meistens.

Servus
 
@Achim457
Dillberg war ich schon ab und zu . Aber den Trail kenn ich noch nicht. Bin noch relativ neu in der Gegend. Ich hab unter der Woche auch öfter mal frei. Wochenende ist bei mir eh immer frei. Da rufen wir uns mal zusammen 👍
 
Sooo jetzt geht's zur Sache. Morgen... sprich Sonntag um 9 Uhr ist in Burgthann am Bahnhof Abfahrt. Die Strecke ist Richtung Dillberg und weiter zum Heinrichbürg . Wer noch Lust hat kann ja mitkommen. Draussi ist schonmal dabei👍
 
Hallo an alle,
Ich suche ebenfalls Kontakt für Fahrten Raum Nürnberg / Fürth. Ich fahre EMTB und bin Jahrgang 1972, für Trails bin ich eher ein Anfänger, aber würde dies gerne ändern.
Grüße aus Poppenreuth
Stefan
 
Gruezi miteinand, geht hier noch was? Fahre meistens Samstags und am liebsten trails mit technischem Anspruch und scheue keine Herausforderung. Heidenberg, Wendelstein (meine hometrails) , alte Veste, Tiergarten, Kalchreuth und sogar ab und an bikepark. Fühlt sich jemand angesprochen?
 
Moin zusammen!
Wohne zwar in Bamberg, aber da ist Nürnberg ja nun auch nicht all zu weit ;).