Neuer Trickstuff C42 Bremssattel: Detailarbeit am Powerstopper

Vorweg: Ich bin ein absoluter Trickstuff-Fan und bin total begeistert von den Produkten.

Ich frage mich allerdings, wie eine Firma mit einem solch katastrophalen Marketing in der heutigen Zeit überhaupt über die Runden kommt. Was nutzen mir die besten Komponenten, wenn ich sie nicht kaufen kann. Und als Kunde wäre mir ein lieferbarer C41-Sattel lieber, als ein neuer C42, der dann sicherlich auch wieder als Einzelstück unter den zahlreichen Interessenten "zugelost" werden muss, wenn man das eigentliche Bike u.U. schon nicht mehr hat.

Mein Schwerpunkt als Trickstuff-GF wäre ein anderer....
 

Anzeige

Re: Neuer Trickstuff C42 Bremssattel: Detailarbeit am Powerstopper
Vorweg: Ich bin ein absoluter Trickstuff-Fan und bin total begeistert von den Produkten.

Ich frage mich allerdings, wie eine Firma mit einem solch katastrophalen Marketing in der heutigen Zeit überhaupt über die Runden kommt. Was nutzen mir die besten Komponenten, wenn ich sie nicht kaufen kann. Und als Kunde wäre mir ein lieferbarer C41-Sattel lieber, als ein neuer C42, der dann sicherlich auch wieder als Einzelstück unter den zahlreichen Interessenten "zugelost" werden muss, wenn man das eigentliche Bike u.U. schon nicht mehr hat.

Mein Schwerpunkt als Trickstuff-GF wäre ein anderer....
Ich bin vollumfänglich Deiner Meinung. Allerdings befindet sich Trickstuff ja nun unter dem Schirm von DT-Swiss und ich hoffe, das bewirkt nur Positives.
 
Ne, das bedeutet nur das die normalen Lieferzeiten von 12 Monaten ab 2023 starten....

Ich finde das ganz in Ordnung, weil der "Haben will" Faktor fällt damit in den Keller und mein Bankkonto freuts.
12 Monate??? Wunschvorstellung.

x'D

das mit den Shimanobelägen habe ich mir auch gedacht, kriegst doch überall ums Eck...
 
Trickstuff rüstet massiv auf. Nachdem sie ihr Warenwirtschaftssystem jetzt auf Excel umgestellt und 12 Consultants eingestellt haben sind sie zuversichtlich die Produktion zum Jahreswechsel 2025/26 auf 20 Bremsen pro Tag hochfahren zu können.
Genau so siehst aus.
Ich bin vollumfänglich Deiner Meinung. Allerdings befindet sich Trickstuff ja nun unter dem Schirm von DT-Swiss und ich hoffe, das bewirkt nur Positives.
Bis jetzt nicht. Seit knappen 7 oder 8 Monaten passiert da überhaupt nix. Die Homepage könnte TS auch abschalten. Von dem neuen Sattel steht auch nix drauf. Außer den Fanboys wird wohl kaum Kundschaft übrig bleiben.
 
Zurück
Oben