e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Hoffe doch aktiv. Wenn ich nach fast 2 Jahren Coronapause noch die Kurve bekomme, spiele ich nochmal die Runde mit.
ich spiel derzeit jede Woche 2 x 2Std. in einem relativ jungen Verein (2020 gegründet) bin aber noch nicht sehr lange dabei, ich bin ein relativ guter Hobbyspieler, doch jetzt habe ich auch die Zeit es richtig zu lernen (Technik)
es ist da ein sehr guter Spieler dabei (der hat in DE Landesliga A gespielt) da lerne ich gerade viel dazu

mir geht es aber auch darum über den Winter regelmässig etwas Bewegung zu machen (was auch Spass macht)

im Sommer spiele ich aber auch gerne normales Tennis

Lg Tirolbiker63
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
ich spiel derzeit jede Woche 2 x 2Std. in einem relativ jungen Verein (2020 gegründet) bin aber noch nicht sehr lange dabei, ich bin ein relativ guter Hobbyspieler, doch jetzt habe ich auch die Zeit es richtig zu lernen (Technik)
es ist da ein sehr guter Spieler dabei (der hat in DE Landesliga A gespielt) da lerne ich gerade viel dazu

mir geht es aber auch darum über den Winter regelmässig etwas Bewegung zu machen (was auch Spass macht)

im Sommer spiele ich aber auch gerne normales Tennis

Lg Tirolbiker63
Bei mir eher umgekehrt.
Spiele TT seit ich 12 bin. Habe die letzten 15 Jahre schon so 1,5 bis 2 Spielklassen "verloren". Trainiere nur noch 1 mal die Woche. Mehr lässt der Bewegungsapparat leider nicht mehr zu. Dazu noch ca. 10 Verbandsspiele in der Mannschaft pro Halbrunde.
Radeln, auch ohne "E" geht dafür noch ganz ordentlich.🍺

ich mag es doch lieber ruhig und einsam ;)
15 ebiker bei dir hätten doch eh nur die Geräuschkulisse eines tibetanischen Schweigeklosters.......:cool:
 
Ein kurzer Throwback in den September, welcher mich nach Kroatien (Baska, auf der Insel Krk) führte.

IMG_0088.JPG


Baska_2021-38.jpg

Dort hatte ich schon mehrmals diese wunderschöne Line (direkt über dem Fahradsattel) im Auge, aber leider nie ein Mtb dabei.

Baska_2021-39.jpg
Baska_2021-45.jpg

Anfahrt war ein ständiges Auf und Ab über die dort unter "Mondlandschaft" bekannten Plateaus.

Baska_2021-40.jpg

Gipfel auf ca. 560m Seehöhe.

Baska_2021-42.jpg

Endlose Steinwälle der Schafhirten grenzen dort die Weiden ab.

Baska_2021-47.jpg

Direkter Blick auf den Strand von Baska, mit dem Trail gerade nach unten über loses Geröll.

Baska_2021-48.jpg

Hier die Ansicht von unten, nach der geschafften Line.

Und das ganze noch in bewegten Bildern:
Unbenannt.PNG
Link zum Video: Baska Freeride

LG
Andei
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, wohnt Ihr oder ich in einem anderen Universum? 🤔
Bei uns schüttet es seit Tagen aus Eimern und dann sehe ich immer diese tollen Bilder von Euch. Schon gemein 😒🙄
 
Tja das mit dem Wetter und der Region ist ja immer so ne Sache. diese hier im Norddeutschen Flachland Woche was Tagsüber eher richtig Nass, abends für die verlängerte Heimfahrt ging es, dafür Wind.
Und ab 18:00 wird es richtig dunkel, nichts mehr mit eben durch den Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben