Protective Schuhkollektion 2022: Flat- und Klickpedalschuhe aus Bayern

Protective Schuhkollektion 2022: Flat- und Klickpedalschuhe aus Bayern

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvcHJvdGVjdGl2ZS1TY2h1aGUtc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Der Bekleidungshersteller Protective wird im Frühjahr 2022 erstmals eine Schuhkollektion für Mountain- und Gravelbiker auf den Markt bringen. Wir haben schon jetzt einen Ausblick auf die kommenden Modelle.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Protective Schuhkollektion 2022: Flat- und Klickpedalschuhe aus Bayern

Wie gefallen euch die neue Schuhkollektion von Protective?
 
Der Klick Schuh mit Vibram Sohle und Drehverschluss gefällt mir gut.......mal schauen, brauche
eine Alternative zu meinen Shimano und/oder 5 Ten.

Vielen Dank für den Bericht !

Grüße
Tomak
 

Anzeige

Re: Protective Schuhkollektion 2022: Flat- und Klickpedalschuhe aus Bayern
was "aus Bayern" bedeutet, geht aber aus der Pressemitteilung und auch auch auf der HP nicht so hervor. Es suggeriert natürlich "in Bayern produziert", könnte aber auch nur bedeuten: Der Versand zum Händler hat in Bayern stattgefunden.

Auf der HP habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden, was die Produktionskette über Garn==>Weberei==> Stoffe zuschneiden==>nähen irgendwie geographisch erklären würde.

Die Sätze zu "Made in Europa" sind auch sehr allgemein gehalten:

1627906849636.png


was ist eine "ethnisch" vertretbare Produktion
"Scherflein beitragen": Wie wird nirgends geschrieben
"respektvoller Weg gehen": ja mit welchem Einsatz und wohin?
"stetig bemüht" ist ja fast schon stets bemüht, als 5-
"langjährige Partner": Wer? so geheim?
"nachhaltiges Konzept" sind deren Kleidung aus Jute?

Weiss die Redaktion, wo wirklich die Schuhe zumindest genäht werden?
 
was "aus Bayern" bedeutet, geht aber aus der Pressemitteilung und auch auch auf der HP nicht so hervor. Es suggeriert natürlich "in Bayern produziert", könnte aber auch nur bedeuten: Der Versand zum Händler hat in Bayern stattgefunden.

Auf der HP habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden, was die Produktionskette über Garn==>Weberei==> Stoffe zuschneiden==>nähen irgendwie geographisch erklären würde.

Die Sätze zu "Made in Europa" sind auch sehr allgemein gehalten:

Anhang anzeigen 29231

was ist eine "ethnisch" vertretbare Produktion
"Scherflein beitragen": Wie wird nirgends geschrieben
"respektvoller Weg gehen": ja mit welchem Einsatz und wohin?
"stetig bemüht" ist ja fast schon stets bemüht, als 5-
"langjährige Partner": Wer? so geheim?
"nachhaltiges Konzept" sind deren Kleidung aus Jute?

Weiss die Redaktion, wo wirklich die Schuhe zumindest genäht werden?
Von 2006-2011 bei HEAD
von 2011-2017 bei Löffler
von 2017-2018 bei Gonso
von 2018-märz 2020 bei festhalten 😂 International Sales Marketing Director Triton Textile Ltd....(Hongkong)
und zeitgleich die Firma Bogner Sportsweare Consulting😂....

Wenn du mal seine Firma Googelst und Masken dazu schreibst... weißt du wo er "Produziert"😆
 
Wie gefallen euch die neue Schuhkollektion von Protective?
Mir gefällt nur was mir auch passt und was eine annehmbare Haltbarkeitsdauer besitzt.

Meine letzten Five Ten Freeride Pro für 160 Euro zum Beispiel haben sich nach 6 Monaten intensiver Nutzung aufgelöst in seine Bestandteile. Waren aber auch von Adidas gefertigt.
fiveten.jpg

Nein, Wuffi hat nicht dran geknabbert!
Von denen kommt mir nix mehr an den Fuß.

Jetzt fahre ich ION Flatschuhe. Seit 4 Monaten Immer noch Top.
 
Von 2006-2011 bei HEAD
von 2011-2017 bei Löffler
von 2017-2018 bei Gonso
von 2018-märz 2020 bei festhalten 😂 International Sales Marketing Director Triton Textile Ltd....(Hongkong)
und zeitgleich die Firma Bogner Sportsweare Consulting😂....

Wenn du mal seine Firma Googelst und Masken dazu schreibst... weißt du wo er "Produziert"😆

Handelsregisterbekanntmachungen​

F&E PROTECTIVE GmbH, Passau

12.02.2020 - Frankfurt am Main, Luisenstraße 5a, 65779 Kelkheim (Taunus). Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Bahnhofstraße 31, 94032 Passau. Bestellt als Geschäftsführer: Hou, Fengqi, Jingiang \/ China, einzelvertretungsberechtigt

Und
https://www.companyhouse.de/Michael-Bogner-Passau....
Total bayrisch 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Gugg an, eine weiterer Schinaschop. So wie "Light in the box" aber auf bayr. dann halt "a Lichtl im Kasterl" .... ( die native bayrisch Speakers mögen mir verzeihen)
 
Gugg an, eine weiterer Schinaschop. So wie "Light in the box" aber auf bayr. dann halt "a Lichtl im Kasterl" .... ( die native bayrisch Speakers mögen mir verzeihen)
Die Marke gibts schon länger, war wohl auch mal deutsch. Dann wohl mal so gut wie tot
https://www.velobiz.de/news/wiedergeburt-von-protective-veloQXJ0aWNsZS84NjA0bizhttps://radmarkt.de/nachrichten/joerg-kazubek-coming-home-protective
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=014819296&CURSOR=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben