PLZ 9.... E-MTB

War fast 10 Jahre lang als Entwicklungshelfer im Landkreis NEW ansässig, der Dialekt verfolgt mich Heute noch. :biggrin:
Gibt es ein paar ganz gute Routen ab Weiden / Frauenricht etc.. Kommt halt drauf man was fahren will ;)
 
loool....bin auch nicht von NEW :) sondern nur geduldet quasi mit Migrationshintergrund als Oberfränkin.

Inzwischen verstehe ich fast alles...auch wenn ich manchmal noch etwas grinsen muss.
Teile vom den Dialekt welcher mir gut gefällt hab ich schon in meinem Wortschatz übernommen..
Die Landschaft in der Oberpfalz ist superschön....
Fahre was mir grad gefällt das wechselt....so wie die Landschaft.... :)
 
Des kenn ich schon, des ist bei Leuchtenberg, hatte da den Zirngibl als Kunden.

Können wir scho mal machen wenns neue Radl da is ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Da Leider auf der Straße mit dem Auto. Dauert mir als Arbeitsweg zu lange.

Lerautal muss recht gut sein. War ich selbst aber noch nicht.

Vom Böhmischbruck zur Kainzmühle ist schön oder der Glasschleiferweg. Den bin ich aber auch noch nicht viel Gefahren
 
Gschmarri ... Wolfslohklamm könnten wir mal fahren irgendwann im August / September ....


klamm.jpg klamm_1.jpg klamm_2.jpg
 
logo....aber...dein altes Radl tuts auch um mich " technisch zu versägen"....mal gucken ...wie gut deine Nerven noch sind. lool Spass machts trotzdem !
Wie gesagt....ich fahr meist alles....irgendwie...einmal bin ich gestürzt...Ast hat mein Hinterradl festgehalten.:)
 
Doost kenn ich noch ... das Butterfass, wo der Teufel die Butter macht :biggrin:
... ist aber alles schon ewig her ... aber die nächsten 2-3 Wochen habe ich eh keine Zeit um weiter weg zu fahren.
 
des ist doch bei Floß...Flossenbürg...da war ich auch schon :) Biste schon mal oben in die Burg reingefahren?

In meinem Radius hab ich scho alles abgefahren :) deshalb war ich heut ja schon wieder ausserhalb.

Kennst du Spies...des is in der Fränkischen ...kenn ich vom Wandern..
 
Bockelradweg ist super (Wenn im Hänger der Nachwuchs sitzt)

Doost ist von Sternstein richtung Flossenbürg mal rechts weg. Kenn ich aber noch nicht selbst.
 
Zurück
Oben