PLZ 9.... E-MTB

Den Bockel fahr ich ab und an aber immer mit meinem persönlichen Highspeed durch...des macht mehr spass...
Letztens hat eine hinter mir hergerufen....des is a E-Bike....des is gemein.
Die Gute sollte wissen das ich des mit 27 kmh fahre und meine E-Unterstützung bei 25kmh aus ist. :) Da muss ich auch reintreten und hab nix geschenkt..nur das anfahren...aber das war auch schon.
 
Hier ist es genau andersrum, ich bin gebürtiger Oberpfälzer, habe aber auch schon Missionarsarbeit in Franken geleistet ;)
Bin aber mittlerweile schon wieder seit vielen Jahren zurück und wohne jetzt mit meiner Frau in Theisseil. Wenn es die Zeit zulässt bin ich gerne mit dem eBike in der Umgebung unterwegs.

Das Butterfass befindet sich übrigens im Waldnaabtal, der Doost is ne andere Ecke (ist von mir aus nur 10 Minuten weg). Beides aber sehr schön zum ansehen.
 
na dann testen wir mal nächsten samstag sofern du / ihr zeit habt ob das von vorteil ist des graffl am bike :biggrin:
ich stell a tour zamm

klar mit rucksack, rucksack mit rückenprotektor, alles andere ist kontraproduktiv.

ich hoffe mal du hast nen helm und handschuhe, optional noch knieschoner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, kommenden Samstag:mad:
Kann des der große MTB Guru ;) vielleicht verschieben?
Da ist IDM Rennwochenende in Schleiz, da bin ich jedes Jahr mit den Kumpels. Wäre jedenfalls nett von dir:openedeyewink: Will doch nicht verpassen wenn du mir als Rookie deine MTB Tricks zeigst.


Handschuhe, Helm is eh klar. Knieschoner hab ich noch nicht...
Den Rückenpanzer den ich unter der Lederkombi trage geht beim MTB nicht, da zu groß.
Aber was wichtig ist, Frau braucht Navi damit sie wieder aus den Wald zum Auto findet x'D

Ach ja....aber ich hab noch einen Seitenständer an meinem MTB, hihihihi...lehne doch mein Radl ned in den Dreck nur weil das cooool sein soll....weiss doch das ich wieder Shitstorm ernte,
aber das ist mein Radl, da mach ich was ich will :cool::evilsmile:
 
@Boergi Danke für die Richtigstellung :)
Hast du dann noch nen Tipp bei dir in der Gegend?

Vierlingsturm und die Trails Richtung Tröglersricht oder Blockhütte wirst du bestimmt schon kennen.

Ansonsten bin ich öfters mal in der Gegend um Plößberg unterwegs (bin dort aufgewachsen).

Falls du auf Komoot angemeldet kannst du dir z.B. mal die Tour von mir ansehen:
https://www.komoot.de/tour/18669962?ref=wtd

Falls nicht ein paar Punkte der Tour:

Buchnerweg: Momentan sehr zugewachsen (aber maximal 50 cm Höhe), schmaler Trail führt durch sehr schöne Waldstücke einen Bach entlang.
Trail zur Waldnaabquelle
Rabenberg / Havran: Hoher Aussichtsturm auf der tschechischen Seite
Burgruine Schellenberg mit Schellenberg Trail
Burgruine Haselstein / Floß: Ale Ruine mit schöner Abfahrt

Gruß,

Sebastian
 
könn ma ja mal Handynr. tauschen wenn du dich traust:biggrin:
Hab priv. ka Handy, gschäffd is gschäffd, da bin ich konsequent. Funzt im Wald eh ned, lebt sich auch ganz gut ohne so a Veschbabreddla in der Hosndaschn :)

Ihr parshipt jetzt :winkytongue::winkytongue::winkytongue::openedeyewink:
Der Bachelor im MTB Forum :openedeyewink:
Mal sehen ob´s ne Rose nach dem Treffen gibt :biggrin:
du bist ja auch dafür, dass wir wollen biller sehen, oder?
der dicke frankonia und die diemaxi....
rico und oldman werden trauzeugen x'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Auweia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben