PLZ 6.... Zauberwald CTF in Hattgenstein am 15.5

Habe es nicht so rausgelesen.....
Auch für ehh-Baigs?
Ist das jetzt ein Rennen oder eine ambitionierte Ausfahrt wo auch eine Schobbenpause nichts ausmacht?
 
Nach erfolgreichem Test, ob wohl das Rad in den Corsa passt, könnte es sein, dass ich da aufschlage. Kommt allerdings noch drauf an, was meine bessere Hälfte so vor hat.

Da kann ich mich noch nicht so festlegen, hatte ja heute schon Solobiketag.
 
+1
Gleiches hier. Hab mich grad angemeldet.

Wann seid ihr den am Start? Das Zeitfenster kommt meinem Schönheitsschlaf am Wochenende in die Quere. Da bin ich wahrlich kein Frühaufsteher.

Ich schau, dass ich es bis 9.30 schaffe, da aufzuschlagen.
Damit ihr mich erkennt: Ich bin dort der Größte mit dem kleinsten Autox'D
9.30 Uhr ?? Da sind wir schon wieder im Ziel 😉
 
Eine wirklich klasse Strecke. Danke für den Termin, hat sich wirklich gelohnt. Eigentlich wollte ich die 37 Km Runde fahren, hatte am Ende aber nur 29 auf der Uhr. Nach Analyse eines Radpiraten hab ich wohl nach dem ersten Bergab-Abschnitt den Teil auf der anderen Seite der Straße im Tal ausgelassen. Muss ich wohl nochmal hin, ne Strafrunde drehen:cool:

Euch hab ich leider nicht gesehen, ob wohl ich schon, quasi zu nachtschlafender Zeit um 9.00 Uhr vor Ort war; lediglich das Titanbein-Auto war zu sehen. Als ich zurückkam wars dann schon weg. Alte Rennsau:openedeyewink:
 
Eine wirklich klasse Strecke. Danke für den Termin, hat sich wirklich gelohnt. Eigentlich wollte ich die 37 Km Runde fahren, hatte am Ende aber nur 29 auf der Uhr. Nach Analyse eines Radpiraten hab ich wohl nach dem ersten Bergab-Abschnitt den Teil auf der anderen Seite der Straße im Tal ausgelassen. Muss ich wohl nochmal hin, ne Strafrunde drehen:cool:

Euch hab ich leider nicht gesehen, ob wohl ich schon, quasi zu nachtschlafender Zeit um 9.00 Uhr vor Ort war; lediglich das Titanbein-Auto war zu sehen. Als ich zurückkam wars dann schon weg. Alte Rennsau:openedeyewink:
Wir sind schon um kurz nach 8 auf die Strecke. War eine Mords-Gaudi und selbst die 51Km waren nie langweilig. Ich glaub‘ nur meine Gabel braucht jetzt einen Service, bei den vielen Wurzel- und Steinteppichen. 🥴
2D67E77D-069A-4FC1-9182-950DDD2F4176.jpeg
 
Zurück
Oben