YT Decoy E-Bike MY2023: Frische Farben fürs Decoy

Ich denke wenn das Stückzahlverhältnis zwischen 540 und 720 im Lager stimmt dann wird es auch eine Auswahlmöglichkeit geben.
Die hatten noch nie ein Auswahl, selbst der 540 war vorher nie lieferbar. Die haben 2019 alle ihre Kunden schlicht weg getäuscht oder eben verarscht.
YT Industries setzt beim Akku auf den neuesten Zelltyp, den auch Tesla in seinen Autos verwendet. Die maximale Reichweite setzt YT im Eco-Mode bei 100 Kilometer an. Bis zum Herbst soll noch ein größerer Akku mit bis zu 700 Wh verfügbar sein, welcher bestehenden Kunden dann für einen Sonderpreis angeboten werden soll. https://pedelec-elektro-fahrrad.de/...inbike-der-marke-schlaegt-richtig-ein/238743/
Welch ein Wunder...nach drei Jahren kann der Kunde plötzlich den 540 Akku für einen Sonderpreis erwerben, und jetzt findet scheinbar die gleiche Masche mit dem 720 Akku statt.x'D
 
Zurück
Oben