Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Tipp: schau Dich bei anderen Firmen um ein Mofa um! Ich bin stolzer Besitzer von Mofas folgender Marken (alles mind.160mm Federweg): MERIDA, CONWAY, MOUSTACHE, FELT, DIAMANT [Stadtbike], CORRATEC [Gravel], 3x SPECIALIZED [Levo&Kenevo], POLE, STEVENS...Nie wieder würde ich bei STEVENS und YT bestellen! Aus Qualitätsgründen und wegen Grottenschlechtem Support im Bedarfsfall. YT verarscht die Kunden nur und STEVENS stellt mit einem Schlag die komplette Modellpallete von Shimano auf Bosch Motoren um. Da kaufst Dir ein e-inception (Shimano) um 7k und das scheppert wie 10 leere Bierdosen die Du hinterher ziehst. Ich gehe jetzt nicht speziell auf die (teilweise bereits im Neuzustand aufgetretenen) Probleme ein, wäre zu lange. Mit den anderen Marken im Stall sowie den diversen Supportlösungen bin ich eigentlich zufrieden.
Mein Tipp: schau Dich bei anderen Firmen um ein Mofa um! Ich bin stolzer Besitzer von Mofas folgender Marken (alles mind.160mm Federweg): MERIDA, CONWAY, MOUSTACHE, FELT, DIAMANT [Stadtbike], CORRATEC [Gravel], 3x SPECIALIZED [Levo&Kenevo], POLE, STEVENS...
Nie wieder würde ich bei STEVENS und YT bestellen! Aus Qualitätsgründen und wegen Grottenschlechtem Support im Bedarfsfall. YT verarscht die Kunden nur und STEVENS stellt mit einem Schlag die komplette Modellpallete von Shimano auf Bosch Motoren um. Da kaufst Dir ein e-inception (Shimano) um 7k und das scheppert wie 10 leere Bierdosen die Du hinterher ziehst. Ich gehe jetzt nicht speziell auf die (teilweise bereits im Neuzustand aufgetretenen) Probleme ein, wäre zu lange. Mit den anderen Marken im Stall sowie den diversen Supportlösungen bin ich eigentlich zufrieden.