Wohin mit dem Lampenkabel?

martin_114

Neues Mitglied
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Montage meiner Frontleuchte. Ich weiß nämlich nicht, wie ich das Kabel durch den Arcos Steuersatzdeckel bekomme, da scheint nämlich schon alles "voll" zu sein. Hat jemand eine Idee?
DSCF4229.JPG
 

Anhänge

  • DSCF4230.JPG
    DSCF4230.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 36
Bei meinem Deckel sind keine kleinen Deckelchen, durch die die Leitungen gehen. Damit genug Platz für sowas (auch wenn ich kein Kabel für Licht brauche). Hier kannst du dir das anschauen:
Beitrag im Thema 'Neuer Bosch SX-Motor im Test: Stärker und leichter als TQ & Co?'
https://www.emtb-news.de/forum/thre...rker-und-leichter-als-tq-co.14195/post-261277

Ich würde an deiner Stelle eins dieser Deckelchen opfern.
Ja danke. Von unten waren schon Aussparungen, da konnte man durchbohren, hat geklappt.
 
Zurück
Oben