Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre ich zum ersten Mal...Ist da schon was in Planung?
Zwei zusätzliche Modi wären ausreichend.wie viele Stufen wünscht du dir?
Gibt es doch schon auf dem Markt .... nur nicht von DIJ.Bin immer noch für einen Rex![]()
Hm ja.Gibt es doch schon auf dem Markt .... nur nicht von DIJ.
Ach ja. Naja. Solche Bastellösungen mit Erlöschen der Garantie ist (noch) nicht mein Anspruch. Aber danke
Kann das jemand mal übersetzenWann die Amflow Leucht in D zugelassen wird steht noch in den Sternen? Find eich absolut praktisch, wenn die so kommt!
Wanns dui Amflow Fonzl au en Deitschland geit wois no koi Sau, odr?Kann das jemand mal übersetzen![]()
Wenn’s de Amfloh Lambe bei uns gibt wees mer noch ne? Fändsch risch praggtsch wenn die so kummn täte.Kann das jemand mal übersetzen![]()
Eine KBA-Zulassung für Licht (Kraftfahrt-Bundesamt) bestätigt die deutsche Straßenzulassung und ist für verschiedene Anwendungen notwendig, am häufigsten jedoch für Fahrradbeleuchtung und spezielle Warnleuchten. Sie ist am Prüfzeichen erkennbar: eine Wellenlinie (~~), gefolgt von einem „K“ und einer Nummer.Aber mal eine ehrliche Fragen: was hat das mit der Zulassung zu tun? Die Lampe kann ich doch immer verwenden.