T tirololi Neues Mitglied 27. April 2022 #1 Was bedeutet beim Kiox das x Siehe Foto Anhänge IMG-20220427-WA0004.jpeg 1,7 MB · Aufrufe: 273
Anzeige Re: Wie bekommt man beim Kiox das "X" weg Schau mal hier:kiox navigation funktioniert nicht .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ue50 (27. April 2022) Dieser Beitrag hat die meisten „Hilfreich“-Stimmen bekommen. Wie kann ich „Hilfreich“ bewerten? Zum Beitrag springen →
ue50 Aktives Mitglied 27. April 2022 #2 Kein GPS Signal. Das geht erst weg wenn man mit einem Handy koppelt, das wiederum GPS fähig ist. Gruß Christoph
Kein GPS Signal. Das geht erst weg wenn man mit einem Handy koppelt, das wiederum GPS fähig ist. Gruß Christoph
T tirololi Neues Mitglied 27. April 2022 #3 ue50 schrieb: Kein GPS Signal. Das geht erst weg wenn man mit einem Handy koppelt, das wiederum GPS fähig ist. Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Super probiere ich aus und gebe ihnen Bescheid Herzlichen Dank
ue50 schrieb: Kein GPS Signal. Das geht erst weg wenn man mit einem Handy koppelt, das wiederum GPS fähig ist. Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Super probiere ich aus und gebe ihnen Bescheid Herzlichen Dank
T tirololi Neues Mitglied 27. April 2022 #5 Dörti Härri schrieb: Bosch App nicht vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinen sie das
G Gelöschtes Mitglied 15159 Guest 27. April 2022 #6 Hier bitte, habe mal das X für dich weg gemacht: KIO
T tirololi Neues Mitglied 27. April 2022 #7 MBj1703 schrieb: Hier bitte, habe mal das X für dich weg gemacht: KIO Zum Vergrößern anklicken.... Schaue später nach...wie haben sie das gemacht
MBj1703 schrieb: Hier bitte, habe mal das X für dich weg gemacht: KIO Zum Vergrößern anklicken.... Schaue später nach...wie haben sie das gemacht
Dörti Härri Bekanntes Mitglied 27. April 2022 #8 MBj1703 schrieb: Hier bitte, habe mal das X für dich weg gemacht: KIO Zum Vergrößern anklicken.... Ohne entsprechendes Foto hätte man es tatsächlich für einen Scherz halten können tirololi schrieb: Wie meinen sie das Zum Vergrößern anklicken.... Die entsprechende App von Bosch muss auf dem Smartphone installiert und mit dem Kiox verbunden sein, ansonsten wird das nix.
MBj1703 schrieb: Hier bitte, habe mal das X für dich weg gemacht: KIO Zum Vergrößern anklicken.... Ohne entsprechendes Foto hätte man es tatsächlich für einen Scherz halten können tirololi schrieb: Wie meinen sie das Zum Vergrößern anklicken.... Die entsprechende App von Bosch muss auf dem Smartphone installiert und mit dem Kiox verbunden sein, ansonsten wird das nix.
T tirololi Neues Mitglied 27. April 2022 #9 Dörti Härri schrieb: Ohne entsprechendes Foto hätte man es tatsächlich für einen Scherz halten können Die entsprechende App von Bosch muss auf dem Smartphone installiert und mit dem Kiox verbunden sein, ansonsten wird das nix. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank
Dörti Härri schrieb: Ohne entsprechendes Foto hätte man es tatsächlich für einen Scherz halten können Die entsprechende App von Bosch muss auf dem Smartphone installiert und mit dem Kiox verbunden sein, ansonsten wird das nix. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank