Werbung in Beiträgen und springende Seiten

na da hat sich der Forenbetreiber doch als Neujahresgeschenk einfallen lassen die Werbefläche die oberhalb jeder Forenseite ist zu vervierfachen und auf der Unterseite das gleiche

Seit heute ist bei mir auf dem Smartphone bei jedem Seitenwechsel im Forum der ganze Bildschirm mit Werbung ausgefüllt und ich muss erst komplett runter fahren bis sie weg ist bzw. bis ich überhaupt was vom Forum sehe.
Wie es am PC aussieht hab ich noch nicht geschaut.

Warum zur Hölle könnt ihr die scheiß Werbung nicht freundlicher integrieren? Das ist so ekelhaft penetrant und in keinem anderen Forum so....

Im aktuellen Zustand sehe ich pro Forenseite 2/3 displayfüllende Werbung und 1/3 Forum wenn ich die Werbung

Macht echt keinen Spaß mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Werbung in Beiträgen und springende Seiten
Was regst du dich auf? Deinen Ärger und was von dieser Art Werbung zu halten ist, haben du, ich und etliche andere dem Forenbetreiber nicht nur einmal und nicht erst seit heute bereits mitgeteilt. Geändert hat sich nichts. Im Gegenteil, es wird immer mehr. Und das nicht nur hier.
Also, hau den Werbeblocker rein, teile dem Forenbetreiber das mit, statt dass gemäßigte Werbung bei dir ankommt, kommt jetzt eben gar keine mehr an, und gut ist. Das hat er dann eben davon.
Andererseits musst du dir darüber im klaren sein, dass der Großteil der Bevölkerung hierzu keine Meinung hat und sowieso alles schluckt, was man ihr vorsetzt. Ist gewollt.
 
Morgääähhn ☕ Gesundes neues Jahr noch schnell gewünscht.

Mit dem Kiwi Browser funktioniert dieses Forum sehr gut. Danke für den Tip.

Sicherlich kostet das unterhalten dieser Seite Geld. Das soll / muss mit Werbung finanziert werden damit das Forum kostenlos verfügbar bleibt. Das ist nachvollziehbar. Wenn man es allerdings übertreibt mit Werbung, und im Moment empfinde ich es als penetrant, rüstet man mit Werbeblockern auf. Was der Betreiber der Seite davon hat muss er für sich entscheiden. Wenn die Sponsoren der Werbung merken das nichts bei rauskommt suchen sie sich andere Foren. Gibt es hier keine Kostendeckung wird die Seite irgendwann wahrscheinlich geschlossen.

Ich würde es begrüßen, das Gäste zugespamt werden. Angemeldete User bekommen eine reduzierte Dosis an Werbung. Steuern lässt sich so was heutzutage. Vielleicht wäre das ein Ansatz? ;)
 
Wenn ich mit Chrome auf der Seite bin begrüßt mich: "Pralle Schönheiten in deiner Nähe".
Wenn es wenigstens Werbung wäre mit Bezug zum Fahrrad oder Mobilität.
Capture+_2020-01-01-12-23-19.png


Ich bleibe erst mal beim Kiwi Browser.
 
ja genau, ich nutze auch Chrome mittlerweile weil er einfach am schnellsten ist und mir am besten gefällt

erst seit heute ist oben auf der seite wie auf deinem Bild die riesen Werbung und unten am Seitenende auch(wenn man was editiert usw.)
 
Werbung oben oder zwischendrin nervt mich auch, ist mir aber auch verständlich solang die Seite normal funktioniert.
Hatte grad auch dieses springen, war beim Lesen und der Beitrag wurde geschoben, weil die Werbung plötzlich ne andere in anderer Grösse war.
Nervig, ist zuhause am Samsung Tab mit Chrome.
Auf der Arbeit am Rechner ist mir das noch nie aufgefallen, wird wahrscheinlich irgendwie geblockt.
 
Am PC AdBlock sei Dank nix von dem hier zu sehen, die "prallen willigen Frauen aus der Nachbarschaft" vermisse ich aber schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-25-08-00-53-660_com.android.chrome.png
    Screenshot_2020-01-25-08-00-53-660_com.android.chrome.png
    974,2 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_2020-01-25-08-02-22-134_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-25-08-02-22-134_com.android.chrome.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_2020-01-25-08-02-39-408_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-25-08-02-39-408_com.android.chrome.jpg
    134 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2020-01-25-08-03-00-233_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-01-25-08-03-00-233_com.android.chrome.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 219
Seit wann ist eigentlich diese penetrante Seitenwerbung da? Auf dem kleinen iPad wird sie nicht angezeigt, auf dem
12,9“ überlagert die jedes Bild, echt nervig...
 
Null Werbung mit Adblock unter Chrome. Der blockt regelmäßig 25 (!) Werbeeinblendungen auf dieser Seite.

Ohne sieht es dann so aus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-04-10 18-19-18.png
    Bildschirmfoto vom 2020-04-10 18-19-18.png
    544,2 KB · Aufrufe: 212
  • Bildschirmfoto vom 2020-04-10 18-26-14.png
    Bildschirmfoto vom 2020-04-10 18-26-14.png
    880,3 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Also lang mach ich das Spiel nimmer mit! Dann kommt hier auch der Werbeblocker. Ich versteh ja, dass so ein Forum finanziert werden muss... Aber was hier bei E oder MTB-News abgeht is der Knaller! Da wirst ja seekrank!
 
Zurück
Oben