Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber vermutlich hat niemand eine Suntour Gabel.Keiner hier, der die Wartung seiner Gabel macht?
Eine Federgabel ist keine Raketentechnik und schon gar kein Lebewesen. Das Öl in der Luftkammer hat lediglich die Aufgabe den Luftkolben zu schmieren. Kann man also durchaus hier erfragen.Das hier kommt mir vor wie die Leute welche ein medizinischen Problem haben, statt zum Arzt zu gehen lieber mal im Internet rumfragen und sich dann von den "Doktoren" bei YT und Facebook qualifiziert beraten lassen.
Bei suntour wErden die Standrohre mit fett gefettet, kein Öl…SR macht eigentlich gar kein Öl in die Luftkammer.
Ich habe immer twas drinnen, so ca. 5ml. Was halt gerade da ist und sehr viskos wie z.B. Hydraliköl.
Im Moment fahre ich mit Fox Fluid.
Nicht verwechseln mit dem Öl zur Schmierung in den Standrohren!!
Getriebeöl: 80W nicht WTLeute, Leute…
ich wollte nur wissen, welches 80wt Öl ihr reinkippt, ich finde dazu nämlich kein Öl. Nur bis Max 20wt von Fox….
Sorry, wollte Standrohr schreiben (nicht Luftkammer).Bei suntour wErden die Standrohre mit fett gefettet, kein Öl…