welche fidlock flasche am Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 625 2022

Hier die versprochenen Bilder.
Wie gesagt, 590ml Flasche in einem 14SH L-Rahmen.
nach oben noch ca 1-2 cm Luft, zum Dämpfer hin mind. 2cm Luft.
Ich habe aber auf deinem Bild gesehen, dass der RockShox Dämpfer bei Dir scheinbar weiter nach oben baut...
Das ist wahrscheinlich das Problem.
 

Anhänge

  • IMG_4927.jpg
    IMG_4927.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 63

Anzeige

Re: welche fidlock flasche am Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 625 2022
Falsch

Falsch. Mit dem Universalhalter z.B. geht jede Flasche ans Rad. An jeden Platz wo du sie haben willst.
Anhang anzeigen 67905Anhang anzeigen 67906

Auch Falsch. Versuche mal aus einem engen Radhalter während der Fahrt eine Flasche aus dem Rahmendreieck zi bekommen. Da musst du Balancekünsteler und Yoga/Yoda Meister sein.
😂 da kann ich bestimmt meinen Mann mit begeistern! Aber das Boa-System scheint vielleicht wirklich die Lösung zu sein, Flaschen haben wir reichlich!
 
😂 da kann ich bestimmt meinen Mann mit begeistern! Aber das Boa-System scheint vielleicht wirklich die Lösung zu sein, Flaschen haben wir reichlich!
Männer lassen sich halt mit kl. Dingen schon begeistern.🍻
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, daß die BOA Schnüre eine GLASflasche, wenn es sehr holprig hoch/runter geht, nicht halten. Da sollte man dickeres Klebeband aufs Glas kleben.
Plastikflaschen flexibel, Plastikflaschen fest ( z.B. Dgree 720) halten. Meine Luxus Keego würde auch halten. Aber die hat ja die Fidlock Aufnahme ja bereits eingebaut.
 
Ich habe einen Deuter Rucksack mit Trinkblase, das ist echt super aber auch immer mit Rödelei verbunden. Wenn ich nur schnell eine Feierabendrunde drehen möchte, ist eine Flasche schon super.
Lass doch den Krampf mit den viel zu kleinen Rahmendreiecken. Nimm einen Lenkerhalter.
Ich fahre damit schon seit 2 Jahren holbrig hoch und runter incl. 2 mal AlpenX.
Hält und stört ned. Kannst sie sogar noch weiter innen montieren. Flasche entnehmen und zurück .... magnetisieren geht (fast) auf dem übelsten Untergrund deutlich sichere als sich zum Rahmendreieck hin zu verbiegen.
Bild mit der 600 ml Keego Flaschen und eingebauter Fidlock Aufnahme.
20240322_163111.jpg
 
Lass doch den Krampf mit den viel zu kleinen Rahmendreiecken. Nimm einen Lenkerhalter.
Ich fahre damit schon seit 2 Jahren holbrig hoch und runter incl. 2 mal AlpenX.
Hält und stört ned. Kannst sie sogar noch weiter innen montieren. Flasche entnehmen und zurück .... magnetisieren geht (fast) auf dem übelsten Untergrund deutlich sichere als sich zum Rahmendreieck hin zu verbiegen.
Bild mit der 600 ml Keego Flaschen und eingebauter Fidlock Aufnahme.
Anhang anzeigen 67908
Da sitzt sie natürlich am Besten. Ich traue es mir gar nicht zu sagen, aber da habe ich sonst das Handy. 🙈
 
Zurück
Oben