Wegen Coronavirus: Bike-Festival Willingen auf August verschoben

Wegen Coronavirus: Bike-Festival Willingen auf August verschoben

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvQklLRV9GZXN0aXZhbF9XaWxsaW5nZW4uanBn.jpg
Wie auch schon das Partner-Festival am Gardasee ist jetzt auch offiziell das Bike-Festival in Willingen/Sauerland verschoben worden – nun soll das Event im August 2020 stattfinden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wegen Coronavirus: Bike-Festival Willingen auf August verschoben
 
Der erste Schritt, den ich gemacht habe, wenn ich den Corona Test durchgefürht habe, was es die Anmeldung, die sehr leicht war. Ich habe mich für eine Corona-Schnelltest in einer Teststationen angemeldet und einen Termin meiner Wahl gebucht. Dann habe ich meine notwendigen Daten eingegeben und direkt bequem gezahlt. Und zuletzt habe ich eine Email-Bestätigung erhalten. Jetzt bin ich so dankbar meiner Schwester, dass sie mir diesen Link https://deincoronatest.com/ vorgeschlagen hat, wo ich viele nützliche Informationen gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wegen Coronavirus: Bike-Festival Willingen auf August verschoben
Zurück
Oben