Vorschlag für E-Mountainbike Tests

simplydynamic

Bekanntes Mitglied
Langsam mache ich mir Gedanken für den Nachfolger meines Cube´s.
Dazu lese ich hier, wie aber auch in anderen Seiten viele (Test)Berichte
Was mir so aufgefallen ist, oder wo ich noch "Verbesserungspotential" sehe, sind Infos zu anderen Bikes.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein kurzer Verweis, am Ende des Tests, z.B. zu anderen Bikes, welche in der selben Klasse sind, hilfreich sein könnte.
Gerade habe ich mir den Test zum Scott Ransom E Ride durchgelesen. Nun Frage ich mich aber, welche Bikes könnten denn mit dem Konkurrieren ?
Zumal es ja auch viele Bikes gibt, die nur kurz mal erwähnt wurden, aber nie gegeneinander getestet wurden und man evtl. gar nicht mehr auf dem Schirm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

riCo

Redakteur
eMTB-News.de Redaktion
Danke für den Hinweis. So etwas in der Art hatten wir mal in den Einzeltests. Könnten wir in Zukunft gern wieder integrieren.
 

Marc 69

Mitglied
Wie wäre es mit dem Raymon TrailRay E 11.0 2022 Modell ?

Däre ich sehr drann interessiert, da auch die Daten sich vielversprechend anhören
 

Haiko

Aktives Mitglied
Hier bei uns in der Gegend (Nord Schwarzwald) sind extrem viele KTM Fahrer unterwegs. Diese Marke kommt hier so gut wie gar nicht vor. Gibt es da eine Erklärung dafür?
 
Oben