Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ok . Danke euch ... ich seh mir da alles mal in Ruhe durch. Die Wertgarantiegeschichte scheint mir interessant zu sein und auf ein paar Taler kommts mir absolut nicht an. Durch den Wechsel vom Moped spare ich ohnehin ein Vermögen ...Mir ist klar, dass E-Bikes nicht gerade günstig im Unterhalt sind, aber mein letzter Enduro-Reifenwechsel lag bei 476.-€ das ist dann doch noch mal ne andere Hausnummer. Da ist dann schon was für die Versicherung übrig
Ok . Danke euch ... ich seh mir da alles mal in Ruhe durch. Die Wertgarantiegeschichte scheint mir interessant zu sein und auf ein paar Taler kommts mir absolut nicht an. Durch den Wechsel vom Moped spare ich ohnehin ein Vermögen ...
Mir ist klar, dass E-Bikes nicht gerade günstig im Unterhalt sind, aber mein letzter Enduro-Reifenwechsel lag bei 476.-€ das ist dann doch noch mal ne andere Hausnummer. Da ist dann schon was für die Versicherung übrig