Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien
Ob die auch bei Temu/... fertigen lassen wenn das Geschäft weiter einbricht? Oder machen die einfach den Laden zu wenns nemmer läuft? Ich hab da schon so ne Idee denn: auch bei den Vaude Frontmännern wird der eigene Säckel an erster Stelle stehen.
 
Über was sich manche Leute alles den Kopf zerbrechen, als gäbe es nichts wichtigeres als einen Sport und Freizeit Bekleidungshersteller, unglaublich 🤣
 
1711435851203.png
 
Bei der Tante von Vaude gibt's interessante Parallelen zu Carola Rakete oder Carla Reemtsma: ungebildete verzogene Millionärskinder, die sich nun einbilden, den "einfachen Menschen" erziehen zu dürfen. Früher hätte denen die linke Bewegung die Villa abgefackelt, heute werden sie von denen die Popstars gefeiert. Komische Welt.
 
Bei der Tante von Vaude gibt's interessante Parallelen zu Carola Rakete oder Carla Reemtsma: ungebildete verzogene Millionärskinder, die sich nun einbilden, den "einfachen Menschen" erziehen zu dürfen. Früher hätte denen die linke Bewegung die Villa abgefackelt, heute werden sie von denen die Popstars gefeiert. Komische Welt.
Normalerweise kommentiere ich nicht wenn es um die Bildung/intelligenz anderer geht... aber Ich denke das Carola Rakete, was Bildung & emotionale Intelligenz angeht, einiges mehr anzubieten hat als sie.
 
Wärst du nur bei deinen guten Vorsätzen geblieben ... so ist es ein Kommentar zu Personen, die du gar nicht kennst ...
Trag doch lieber was Substantielles zum Thema bei ...
Richtig, Ich habe meinen guten Vorsätze fuer ein paar Sekunden über den Haufen geworfen - es ist kindisch/unreif über die Intelligenz anderer zu Urteilen wenn sie eine andere Meinung vertreten. Darum geht es.
Zum Thema ist alles gesagt, alle Meinungen vertreten. Da kann ich nichts mehr hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist an dieser Forderung links?
Ist Links nicht eher "Kinder an die Macht" und "Alle sind gleich"?

Ist heut zu Tage nicht alles links, was nicht den (Turbo-)Kapitalismus befeuert?
Etwas staatlich zu regulieren (Den Politikern zu verbieten einer Nebentätigkeit nachzugehen) wird aber mit Sicherheit in die linke Ecke geschoben, so wie alles was vernünftig regulieren möchte.

GRÜNE DIKTATUR!!! LÜGENPRESSE!!! EINSELF11!1!!1! x'D
 
Ist heut zu Tage nicht alles links, was nicht den (Turbo-)Kapitalismus befeuert?
Etwas staatlich zu regulieren (Den Politikern zu verbieten einer Nebentätigkeit nachzugehen) wird aber mit Sicherheit in die linke Ecke geschoben, so wie alles was vernünftig regulieren möchte.
Ich bin sehr für die soziale Marktwirtschaft.
Daher ist für mich ein staatlicher Eingriff durchaus legitim.
In diesem Fall bin ich mir Dir einer Meinung.
Die Frage, die sich aktuell stellt, ist, ob der Staat nicht inzwischen viel zu übergriffig geworden ist und erzieherisch eingreift, anstatt regulierend.
Infolgedessen fühlen sich manche Firmenoberhäupter, wie in diesem Fred Madame Dewitz, berufen, den Käufer ebenfalls zu erziehen.
Cui bono?
Quo vadis?

GRÜNE DIKTATUR!!! LÜGENPRESSE!!! EINSELF11!1!!1! x'D
Grüne Moralhybris, nicht Diktatur.
Einseitige Presse , nicht Lügenpresse.
Bei Einself!!!hundertelf sind wir uns einig ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben