Vaude eMoab-Serie: Spezielle Klamotten für Elektrobiker

Vaude hat mit der eMoab-Serie spezielle Klamotten für E-Biker im Programm. Wir wollen euch das Trikot, die Short und die leichte Regen/Windjacke vorstellen. Laufsteg frei für die stylischen Klamotten von Vaude!


→ Den vollständigen Artikel „Vaude eMoab-Serie: Spezielle Klamotten für Elektrobiker“ ansehen


 
Sehr coole funktionelle Klamotten aber über die rutschsicheren Schultern und ähnliche Features würden sich auch normale Biker freuen!

Die Hose ist super genial durch ihren hohen Schnitt hat sie einen perfekten Sitz (hatte gedacht man könnte die Moab nicht toppen aber die eMoab tut es) und vom Schnitt her ist Vaude ja eh eher leger im Gegensatz zu Fox und Anderen!

Die Moab UL Hybrid ist wohl die genialste Jacke die ich kenne auf und neben dem Bike (z.B. auch zum Wandern).
 

Anzeige

Re: Vaude eMoab-Serie: Spezielle Klamotten für Elektrobiker
Zurück
Oben