USB-Port für Turbo Levo

LHelmke

Neues Mitglied
Kann man sich einen USB-Port an den Lenker legen? Und wie geht das?
Wieviel Batteriekapazität verliere ich, wenn ich mein Handy an dem Port lade?
 
Frage: "wie kann ich mir eine Ladebuchse an den Lenker legen, damit mein Handy auch auf längeren Touren genug Saft hat?"
Antworten: "was bist Du denn für ein Clown?"

Da freut man sich doch gleich, ein Forum zum Austausch unter Gleichgesinnten gefunden zu haben. Nicht.
 
Naja,
ich würde mir eine TopCap mit usb besorgen, dann einen DC DC Wandler.
Das zusammen tüteln und fertig.
 
Für Bosch hätte sowas im Angebot:
image_123923953(100).JPG
 
...Da freut man sich doch gleich, ein Forum zum Austausch unter Gleichgesinnten gefunden zu haben. Nicht.
Unter mündigen Menschen ist es üblich das man sich zumindest rudimentär mit einem Thema beschäftigt und nicht erwartet das man alles vorgekaut bekommt. Aus der Blickrichtung sind die Antworten hier noch gemäßigt. Im gelben hätte der TE voll eins uffe Mütze bekommen - zu Recht.
 
Zurück
Oben