USB Port Focus Jam2 6.8 geht nicht.

LarryTheHammer

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hab ein Focus Jam2 6.8 2023.
Heute wollte ich mein IPhone an dem USB c Port am Oberrohrladen, aber leider ging das nicht.
Kabel und Endgeräte gewechselt, aber leider ohne Erfolg.
kennt jemand das Problen??
Danke
Gruss Larry
 

Anzeige

Re: USB Port Focus Jam2 6.8 geht nicht.
Hallo,

Ich hab ein Focus Jam2 6.8 2023.
Heute wollte ich mein IPhone an dem USB c Port am Oberrohrladen, aber leider ging das nicht.
Kabel und Endgeräte gewechselt, aber leider ohne Erfolg.
kennt jemand das Problen??
Danke
Gruss Larry
Ja.
Es kann sein dass der nicht freigeschaltet ist oder die Hardware defekt ist.
Ab zum Händler.
Hat er schonmal funktioniert.
 
Hatte ich bei meinem Thron2 auch. Weiß zwar nicht genau, was in der Werkstatt gemacht wurde. Aber hinterher ging's. Lass dir nicht einreden, dass es diese Funktion nicht gibt. Haben sie bei mir erst probiert... Auf der Webseite steht klar, dass es zum Laden von Handy taugt.
 
Zurück
Oben