Und wieder ein Montageständer

UdoE

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

da ich ja doch öfter mal am Bike schraube, muss jetzt ein Montageständer her ;).
Nutzt einer von euch den "Feedback Sports Sport Mechanic" und könnte was dazu sagen?
Gerne auch Empfehlungen für einen "vernünftigen Montageständer, welcher auch 30kg Bikes halten kann.
Mein preisliches Limit, bewegt sich um 200€.
Ich hatte mir auch den günstigen von Lidl angeschaut, diesen aber umgehend zurück geschickt, da er das Bike
nicht wirklich in verschiedenen Winkeln halten kann.

Danke und Gruß

P.s. Er muss nicht unbedingt mobil sein, jedoch wäre es praktisch wenn er sich bei nicht Gebrauch zusammenklappen liese...
 
ich nutze diesen motageständer.
Screenshot 2022-03-29 222013.png

In verbindung mit diesem lenker
Screenshot 2022-03-29 221835.png

und das ganze sieht dann so aus
IMG_8188.jpg

IMG_8187.jpg

IMG_8186.jpg

IMG_8185.jpg

das bike ist meiner meinung stabiler aufgehängt, als an der sattelstütze eingespannt.
 
Vielen Dank für die ganzen Tipps, ich denke ich werde bei "meiner" ersten Wahl bleiben. Die Idee mit dem Lenker werde ich einfach mal klauen ;) Wie sehr schaukelt das Bike beim aufliegen auf dem Lenker?
 
Zurück
Oben