TV-Tipp – Jetzt mit Link zum Video: Mit dem E-Mountainbike über die Alpen

Anzeige

Re: TV-Tipp – Jetzt mit Link zum Video: Mit dem E-Mountainbike über die Alpen
Seit ich den Bericht von Jasper im gelben Forum gelesen habe, bin ich auch total heiß drauf.
Ich bin allerdings noch völlig unschlüssig welche Route es werden soll.
Wichtig ist mir dass wir den Hauptalpenkamm überqueren (das ist scheinbar nicht selbstverständlich) wollen und dass das nicht am Reschenpass passieren soll, weil das die Chickenroute ist (und wir schon dort waren).

Wir würden auch mit dem Auto vermutlich irgendwo in die Schweiz oder ins Inntal fahren nur brauchen wir auch ne vernünftige Zugverbindung zurück zum Auto.
 
Schön, wenn man den Tipp einen Tag zu spät bekommen. Zufällig hatte ich noch den Schluss gesehen.
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass sie schon das brandneue TREK Fuel EXe fährt?
 
Bis auf die Pfitscherjoch Passage durchwegs Stadtradtauglich. Etappen von 25km und 800hm... gewaltig. Dafür Swarovski Kristallwelten, Rafting und Aperitiv im Sternerestaurant. Genau mein Ding;)
x'D
 
Zurück
Oben