Tuningmodule Bosch Performance CX Gen4 Motor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem mit der Erlaubnis im Wald und so ist, dass ein getunter eFurz eben nicht mehr einem Fahrrad gleichgestellt ist🤷‍♂️
Aber macht ihr mal🤡
 
Volksdepp🤣🤣
F2BB080F-675B-4716-8A8B-C66A08F2E86C.jpeg
 
Ich denke wir beenden das hier jetzt mal wieder, wurde schon tausendmal diskutiert.
 
Ey, jezze ma nich so humorlos☝️
Ich habe sehr viel Humor, meine Spezialität ist eigentlich Blödsinn reden, aber diese sinnlose Diskussion ist nunmal kontraproduktiv für die Forenkultur. Ich denke wir sind alle mehr als erwachsen und brauchen niemand der einem ständig gebetsmühlenartig das Gleiche erzählt.
Mittlerweile hat wohl jeder mitbekommen dass, wenn man erwischt wird die Sache als Straftat behandelt wird und bei einem Unfall ggf. die Privathaftpflicht, sofern man eine hat, ggf. nicht bezahlt.
 
Ich habe gute Nachrichten aus dem Wald zu dem ich mit dem Auto hingefahren bin, der VolSped V4 rennt mit einem 38T Vorne und 10-51 Übersetzung hinten fantastisch, komm jetzt auf ca.45 km/h aber der Motor regelt noch ca.bei 37,5 bis 43,5 dann ab.

Das bekommt man aber mit dem Dynamik -und Alternativ Modus bestimmt noch eingestellt.

@ Zitat der Prediger aka MBj1703
Erschreckend, dass hier eine Straftat (ja, das ist es) offen diskutiert und verharmlost wird und wie immer von einigen ins lächerliche gezogen.

Das würde hier niemand machen ,wir Respektieren dich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Nachrichten aus dem Wald zu dem ich mit dem Auto hingefahren bin, der VolSped V4 rennt mit einem 38T Vorne und 10-51 Übersetzung hinten fantastisch, komm jetzt auf ca.45 km/h aber der Motor regelt noch ca.bei 37,5 bis 43,5 dann ab.

Das bekommt man aber mit dem Dynamik -und Alternativ Modus bestimmt noch eingestellt.

@ Zitat der Prediger aka MBj1703
Erschreckend, dass hier eine Straftat (ja, das ist es) offen diskutiert und verharmlost wird und wie immer von einigen ins lächerliche gezogen.

Das würde hier niemand machen ,wir Respektieren dich !

Bist‘n Depp und das ist auch gut so🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben