PLZ 9.... Trails im Fürther Statdwald mit E-Fully

Oehli

Neues Mitglied
Wer ist dabei? Fahre immer wieder super Singletrails im Fürther Stadtwald. Teilweise recht anspruchsvoll kann aber natürlich alles umfahren (Sprünge) oder geschoben (zu steil) werden. Ich habe selbst eine LEVO Turbo bin Bj 1966 und habe richtig Spaß mit dem E-Bike.

Einfach melden, was ausmachen und Spaß haben.

Grüße Jörg
 
die Suche ist nun zwar schon 4 Jahre her, aber gibt es Leute hier, die hier im Fürther Stadtwald biken?

Nachdem nun alles wieder etwas lockerer wird, wäre es schön, andere BikerInnen kennenzulernen.

Viele Grüße, Barbara
 
Hallo Barbara, ist zwar auch schon wieder ein paar Wochen her, aber ich bike öfter mal im Fürther Stadtwald. Vielleicht klappt es ja mal zusammen.
Gruß Bertram
 
Hallo an alle,
Ich suche ebenfalls Kontakt für Fahrten im Fürther Stadtwald oder Umgebung. Ich fahre EMTB und bin Jahrgang 1972, für Trails bin ich eher ein Anfänger, aber würde dies gerne ändern.
Grüße aus Poppenreuth
Stefan
 
Gruezi miteinand, geht hier noch was? Fahre meistens Samstags und am liebsten trails mit technischem Anspruch und scheue keine Herausforderung. Heidenberg, Wendelstein (meine hometrails) , alte Veste, Tiergarten, Kalchreuth und sogar ab und an bikepark. Fühlt sich jemand angesprochen?
 
Zurück
Oben