PLZ 7.... Trail Begleitung in Baden-Württemberg gesucht

Mondi420

Mitglied
Moinsen,
Bin mehr oder weniger regelmäßig bei bekannteren/legalisierten Trails aufzufinden. Suche jemanden der auch gerne Bikepark ähnliche Trails fährt, mit dem man sich mal wo treffen könnte oder auch mit einem Auto zusammen fahren kann.
Diese Woche würde ich zum Beispiel gerne noch nach Spaichingen, falls ich bei jemandem Interesse geweckt habe :)

Komme aus 73257 in der Region Stuttgart.
 
Moinsen,
Bin mehr oder weniger regelmäßig bei bekannteren/legalisierten Trails aufzufinden. Suche jemanden der auch gerne Bikepark ähnliche Trails fährt, mit dem man sich mal wo treffen könnte oder auch mit einem Auto zusammen fahren kann.
Diese Woche würde ich zum Beispiel gerne noch nach Spaichingen, falls ich bei jemandem Interesse geweckt habe :)

Komme aus 73257 in der Region Stuttgart.
Komme aus RT, also andere Seite von S.
Erkältungsbedingt kann ich aktuell nicht radeln.
Ansonsten gern mal.
 
Hi Mondi,
Deine PLZ ist Köngen? Bin aus Weilheim und fahre hier so ziemlich alles was mir unter die Räder kommt. Bikeparks gerne ... bin gespannt wie es sich mit 12kg mehr verhält;)
 
Moinsen,
Bin mehr oder weniger regelmäßig bei bekannteren/legalisierten Trails aufzufinden. Suche jemanden der auch gerne Bikepark ähnliche Trails fährt, mit dem man sich mal wo treffen könnte oder auch mit einem Auto zusammen fahren kann.
Diese Woche würde ich zum Beispiel gerne noch nach Spaichingen, falls ich bei jemandem Interesse geweckt habe :)

Komme aus 73257 in der Region Stuttgart.
Ich glaube bei Spaichingen wirst du enttäuscht sein - das sind 3 kleine Abfahrten mehr nicht ..:
 
Hey, hab mich wegen dem Thema hier registriert, ich suche auch nach einer Trail Begleitung. Komme aus Bad Boll.

LG
 
Zurück
Oben