Tracy Mosley und Jérôme Clementz im Video: Neue Trails in Finale!

Tracy Mosley und Jérôme Clementz im Video: Neue Trails in Finale!

E-MTB-Video: Wenn Tracy Mosley und Jérôme Clementz, zwei Legenden auf dem Bike, gemeinsam unterwegs sind, dann ist Fahrspaß vorprogrammiert. In diesem Video fahren sie neue Trails in der Region um Finale Ligure / Italien.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tracy Mosley und Jérôme Clementz im Video: Neue Trails in Finale!

Warst du schon mit dem E-Bike in Finale auf den Trails unterwegs? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen und wie hat es dir dort gefallen?
 

Anzeige

Re: Tracy Mosley und Jérôme Clementz im Video: Neue Trails in Finale!
Eigentlich ein alter Hut die Gegend....
Aber trotzdem ein weiterer, lobenswerter Versuch über ein gutes Positiv-Angebot die Massen gezielt zu steuern stat (Uphill-) Verbote o. ä. einzuführen.
 
Zurück
Oben