Touren Sammlung

da Schos

Bekanntes Mitglied
Halllo

Was haltet ihr von einer Touren Sammlung, mit evtl. GPX Datei für das Navi oder einer Wegschreibung,
um so Touren auch mal selber zu Fahren?
Am Besten sortiert nach Postleitzahl.

Schöne Grüß
Schos
 
Halllo

Was haltet ihr von einer Touren Sammlung, mit evtl. GPX Datei für das Navi oder einer Wegschreibung,
um so Touren auch mal selber zu Fahren?
Am Besten sortiert nach Postleitzahl.

Schöne Grüß
Schos
Theoretisch ja, praktisch nein.
Ich behaupte mal, Großteil der befahrenen Trails per Rad wird toleriert, aber im Grunde nicht dafür ausgelegt.
Ich nehme mich da mit meinen Touren nicht raus.
Privat kann man was teilen. Öffentlich zugänglich, weiß nicht…
 
Touren gibt es doch wie Sand am Meer im Web und in Apps wie Komoot (und langweilig :p)
Interessant wären doch die Hometrails der User und da bin ich bei @punkhead, die sind ja meist nur so halb legal, deswegen auch nichts für die Öffentlichkeit.
 
Sehe ich ähnlich.
Mein "Einzugsgebiet" werde ich sicher nicht veröffentlichen, aber jeder, der das mit mir mal entdecken möchte, ist herzlich eingeladen.
Was mich zu dem Punkt bringt, dass es vielleicht mal eine Idee wäre, eine Liste zu erstellen, wo jeder der mag, seine Spielwiesen eintragen kann. Dann könnten ja ggf. spontane Dates vereinbart werden. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich.
Mein "Einzugsgebiet" werde ich sicher nicht veröffentlichen, aber jeder, der das mit mir mal entdecken möchte, ist herzlich eingeladen.
Was mich zu dem Punkt bringt, dass es vielleicht mal eine Idee wäre, ein Liste zu erstellen, wo jeder der mag, seine Spielwiesen eintragen kann. Dann könnten ja ggf. spontane Dates vereinbart werden. 🤔
Das ist doch eine gute Idee
 
so wurde das im Pedalacformum gelöst.
Jeder der sich eintagen möchte kopiert die gesamte Tabelle incl. dieser Überschrift in einen einzelnen neuen Beitrag und fügt seine Äderungen hinzu.
Unterhaltungen bitte in einem extra Beitrag / Antwort = so bleibt's übersichtlich.
Muss halt nur jemand ne Tabelle erstellen. :cool:
NamePLZOrtRegionKategorie;)
 
Zurück
Oben